markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ramsthal Logo
Ramsthal
0 km
/1

Kinderbetreuung in 97729 Ramsthal

16.03.2024
97729 Ramsthal
Hallo ich bin weiblich 18 Jahre alt (mit Führerschein) und würde mir gerne ein wenig Geld als Kinderbetreuung dazu verdienen . Haben sie also einen termin , eine Verabredung oder kommen...

Um Amira aus Ramsthal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22147 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Amira , ich bin 20 Jahre alt und Lehramtsstudentin mit einer großen Leidenschaft für die Betreuung von Kindern und Tieren. Mit Erfahrung im Umgang mit Kindern sowie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    22147 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82278 Althegnenberg - Althegnenberg
    1

    Hallo, Mein Name ist Selina, ich bin 21 Jahre alt und derzeit in der Ausbildung zur Pflegefachkraft. Ich möchte mir Geld dazu verdienen und biete Kinderbetreuung an. Ich habe einige Erfahrung...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    82278 Althegnenberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44532 Lünen - Lünen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Regina, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Lünen. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und möchte sehr gerne nebenbei Geld Verdienen, deshalb habe ich mich entschieden einen Nebenjob...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    44532 Lünen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97078 Würzburg - Würzburg
    1

    Ich bin eine mitfühlende und verantwortungsbewusste Masterstudentin, die Kinder liebt. Mit einem fürsorglichen und aufmerksamen Ansatz habe ich Erfahrung in der Betreuung von Kindern...

    Um Amira aus...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    97078 Würzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56070 Koblenz - Koblenz
    1

    Hi, mein Name ist Lara , ich bin 20 Jahre alt und begleitend zu meinem Pädagogik Studium würde ich mir gern mit der Kinderbetreuung etwas Geld, aber auch Erfahrungen dazu verdienen. Durch mein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.11.2023
    56070 Koblenz
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen