markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rambin Logo
Rambin
0 km
/4

Sanfte Riesin Laura

05.04.2024
18573 Rambin
Ich bin die Laura,

Leider wollten mich meine Besitzer nicht und nun suche ich schnell ein neues Zuhause wo ich endlich ankommen kann.

Ich bin knapp 6 Jahre, ca 37kg leicht, kastriert und bin ungefähr 60cm.
Ich bin stubenrein (6h) kann alleine bleiben und liebe es zu kuscheln.
Kinder finde ich toll aber aufgrund meiner Größe sollten diese vielleicht standfest sein
Katzen finde ich drin gruselig aber draußen kommt der reiz
Ansonsten gehe ich toll an der Leine, andere Hunde die -freundlich- sind da bin ich neugierig.

Fremde Menschen zuhause finde ich doof und grummel auch mal, akzeptiere den Besuch dann.
Bellen tue ich sehr sehr selten.

Du suchst ein riesen kuschelmonster?

Dann hier bin ich

Anschrift Tierschutzorganisation:
Retter für Tiere e.V.
Strandstr. 4
18573 Rambin

Retter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Schüchterner Sam - Rambin
    4

    Sam

    Sam lädt einem mit seinem flauschigen Fell grade so zum Kuscheln ein und dies liebt er auch. Er ist sehr freundlich und aufgeschlossen und möchte am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden....
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    18573 Rambin
    Pflegestellen
  • Verspielte Sylvie - Rambin
    5

    Sylvie

    Sylvie ist eine Junge Hundedame, die sehr lieb und verspielt ist.
    Sie liebt es wild umher zulaufen und zu spielen. Daher brauch sie ein Zuhause, wo sie mehrmals die Woche, frei ein einem...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    18573 Rambin
    Pflegestellen
  • liebevolle Lia - Rambin
    5

    Lia

    Lia ist eine super freundliche Hündin die zusammen mit ihrer Schwester Merle in Rumänien auf ihr Zuhause wartet.

    Auch Sie ist zu Menschen sehr lieb und verschmust. Und Artgenossen mag sie gerne....
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    18573 Rambin
    Pflegestellen
  • verschmuste Merle - Rambin
    5

    Merle

    Merle ist eine super freundliche Hündin die zusammen mit ihrer Schwester Lia in Rumänien auf ihr Zuhause wartet.

    Zu Menschen ist sie sehr lieb und verschmust. Auch Artgenossen mag sie gerne....
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    18573 Rambin
    Pflegestellen
  • Schwarze kleine Hündin Tiara - Rambin
    5

    Tiara

    Die schüchterne Hundedame möchte ankommen. Anfänglich ist sie zurückhaltend , was sich aber mit der Zeit und entsprechender Geduld legen wird. Tiara wünscht sich ein Zuhause in dem Sie ankommen...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    18573 Rambin
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort18573 Rambin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung1e17992b
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen