markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rambin Logo
Rambin
0 km
/5

Prinz Henry

17.04.2024
18573 Rambin
Prinz Henry wurde auf einem Friedhof geboren, wo früher viele unkastrierte Katzen lebten. 😢

Er wurde von einer sehr guten, älteren Dame gerettet, die leider jetzt ernsthafte, gesundheitliche Probleme hat. Deswegen ist er jetzt in der Obhut unserer Pflegestelle. 🙏

Prinz Henry ist sehr nett und ruhig, manchmal auch verspielt und spielt gern mit Wasser. 😍

Er ist sehr ruhig, verträglich mit anderen Katzen. Am Anfang ist er Menschen gegenüber etwas schüchtern, aber sobald er gestreichelt wird, geht die Schnurrmaschine los. 😍

Wir wünschen ihm eine liebevolle Familie, die ihn einfach nur lieb hat und viel Zeit zum Schmusen hat. 😍

Wenn Ihr Euch darin erkennt, dann meldet Euch doch! 🙏

😸männlich
😸geb. ca. 05/2021
😸geimpft, gechippt, kastriert
😸FiV-Test/FelV Test: negativ
😸verträglich
😸keine Einzelhaltung
😸nur Haltung in Wohnung oder Haus mit gesichertem Balkon, Terrasse, Garten
etc.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Retter für Tiere e.V.
Strandstr. 4
18573 Rambin

Retter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Tigermädchen Katrin - Rambin
    5

    Katrin wurde von einer lieben älteren Dame gerettet als sie drei Monate alt war.😢

    Nun ist sie circa 1 Jahr alt und sucht immer noch nach der perfekten Familie für sich. 😢

    Das süße Tigermädchen ist...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    18573 Rambin
    Katzen
  • Fedora - Rambin
    5

    Fedora wurde als Baby von einem Auto angefahren. 😢
    Die Genesung dauerte lange, aber jetzt ist sie fast vollständig geheilt. 🙏
    Wir hoffen für sie auf eine liebe Familie, die dieses süße, liebevolle...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    18573 Rambin
    Katzen
  • Mittens sucht seine Familie - Rambin
    5

    Der kleine Mittens wurde mitten in der Nacht in den Garten unserer Pflegestelle geworfen. 😢

    Er lebt jetzt hier mit vielen anderen Katzen und ist sehr verträglich. 😍

    Zu Menschen ist er anfangs ein...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    18573 Rambin
    Katzen
  • Rotweißer Katerchen Kenji - Rambin
    5

    Kenji

    Kenji ist ein netter, junger Kater, der so gern einen Platz in einer lieben Familie hätte. 😍

    Er wünscht sich Streicheleinheiten und Spielstunden bei Menschen, die ihn gern für immer bei sich...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    18573 Rambin
    Katzen
  • Oranger liebevoller Kater Mateo - Rambin
    5

    Mateo

    Der kleine, rote Jungkater sucht eine neue Wirkungsstätte als Kampfschmuser.😍

    Er ist sehr lieb und kuschelt so gern...natürlich kann er auch Spielmäusen und Federangeln nicht widerstehen....
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    18573 Rambin
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort18573 Rambin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungd6b93d1d
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen