markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rambin Logo
Rambin
0 km
/5

FiV Katze Ava

31.03.2024
18573 Rambin
Ava

Ava wurde vor einem Jahr einfach im Müll entsorgt, aber sie machte es unserer Pflegestelle nicht einfach, sie in Sicherheit zu bringen.

Es dauerte mehrere Monate, bis dies endlich gelang. Die kleine Ava hatte einfach zu viel Angst vor Menschen. 😢

Nun, da sie Vertrauen aufgebaut hat, kommt die Schmusekatze in ihr zum Vorschein. 😍

Wir suchen für sie eine geduldige und liebevolle Familie, die sie in Ruhe ankommen lässt und ihr die Zeit gibt, die sie braucht. 🙏

Wenn Ihr diese sein wollt und der süßen Glückskatze eine Platz in Eurer Familie geben möchtet, dann meldet Euch!

😸weiblich
😸geb. ca. 03/2021
😸geimpft, gechippt, kastriert
😸FiV-Test/FelV Test: fiv positiv
😸verschmust, verträglich
😸keine Einzelhaltung
😸nur Haltung in Wohnung oder Haus mit gesichertem Balkon, Terrasse, Garten
etc.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Retter für Tiere e.V.
Strandstr. 4
18573 Rambin

Retter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Rotweißer Katerchen Kenji - Rambin
    5

    Kenji

    Kenji ist ein netter, junger Kater, der so gern einen Platz in einer lieben Familie hätte. 😍

    Er wünscht sich Streicheleinheiten und Spielstunden bei Menschen, die ihn gern für immer bei sich...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    18573 Rambin
    Katzen
  • Prinz Henry - Rambin
    5

    Prinz Henry wurde auf einem Friedhof geboren, wo früher viele unkastrierte Katzen lebten. 😢

    Er wurde von einer sehr guten, älteren Dame gerettet, die leider jetzt ernsthafte, gesundheitliche...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    18573 Rambin
    Katzen
  • Fedora - Rambin
    5

    Fedora wurde als Baby von einem Auto angefahren. 😢
    Die Genesung dauerte lange, aber jetzt ist sie fast vollständig geheilt. 🙏
    Wir hoffen für sie auf eine liebe Familie, die dieses süße, liebevolle...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    18573 Rambin
    Katzen
  • Oranger liebevoller Kater Mateo - Rambin
    5

    Mateo

    Der kleine, rote Jungkater sucht eine neue Wirkungsstätte als Kampfschmuser.😍

    Er ist sehr lieb und kuschelt so gern...natürlich kann er auch Spielmäusen und Federangeln nicht widerstehen....
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    18573 Rambin
    Katzen
  • Tigermädchen Katrin - Rambin
    5

    Katrin wurde von einer lieben älteren Dame gerettet als sie drei Monate alt war.😢

    Nun ist sie circa 1 Jahr alt und sucht immer noch nach der perfekten Familie für sich. 😢

    Das süße Tigermädchen ist...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    18573 Rambin
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort18573 Rambin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennungaeb10022
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen