markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rambin Logo
Rambin
0 km
/4

Hübscher Welpenrüde Norton

27.03.2024
18573 Rambin
Norton❤️

Norton wurde mit seiner Schwester Nicole gerettet. Zum Glück konnten sie gerettet werden ❤️. Der süße Schatz lebt in Bulgarien. Wir vermuten, dass Norton mal ein mittelgroßer Hund wird. Norton ist ein verspielter, junger Welpe 🐶.
Norton wünscht sich sein eigenes und vor allem warmes Körbchen, viele Kuscheleinheiten, schöne Spaziergänge und eine tolle, liebevolle Familie❤️, die ihm zeigt, wie toll das Leben sein kann. Norton ist geimpft, gechippt, verträglich mit Hunden und bereit zur Ausreise.

Wer gibt diesem tollen Schatz eine Chance? 🥰
Wenn Du Norton ein liebevolles Zuhause schenken möchtest, melde Dich gerne bei uns ❤️.

🐶männlich
🐶 geboren ca 07/2023
🐶Größe ca 45cm
🐶sehr lieb und verkuschelt
🐶geimpft, gechippt
🐶verträglich
🐶MMT zu jung
🐶Aufenthaltsort: Bulgarien

Bei Interesse bitte Kontakt an Retter für Tiere e.V. über Facebook oder an: Retterfuertiere@gmail.com

Alle wichtigen Infos findet Ihr auf:
www.retterfuertiere.de

Die Selbstauskunft kann über folgenden Link ausgefüllt werden: www.retterfuertiere.de/adoption/selbstauskunft-hund

Anschrift Tierschutzorganisation:
Retter für Tiere e.V.
Strandstr. 4
18573 Rambin

Retter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Liebe suchenden Ronja - Rambin
    3

    Die hübsche Ronja lebt bei unserer Retterin in Rumänien . Die hübsche und liebe Maus wünscht sich aber ihr eigenes und vor allem warmes Körbchen, viele Kuscheleinheiten, schöne Spaziergänge und eine...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    18573 Rambin
    Hunde
  • Nilla möchte endlich Sicherheit ❤️ - Rambin
    4

    Nilla wurde mit ihren Geschwistern und ihrer Mama gerettet. Sie leben alle in Rumänien. Nilla ist sehr unsicher und ängstlich, aber wie man auf den Videos gut erkennen kann auch neugierig und...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    18573 Rambin
    Hunde
  • Jördis sucht ein warmes sichers Körbchen - Rambin
    4

    Jördis wurde mit ihren Geschwistern und ihrer Mama gerettet. Sie leben alle in Rumänien. Jördis ist sehr unsicher, aber wie man auf den Videos gut erkennen kann auch neugierig und aufgeregt. Jördis...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    18573 Rambin
    Hunde
  • Ginny ❤️ - Rambin
    5

    Ginny wurde von unserer Retterin in Rumänien gerettet❤️. Sie ist eine ganz bezaubernde und liebe Maus. Ginny ist jedoch am Anfang etwas schüchtern und zurückhaltend, aber dabei ganz lieb. Sie versteht...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    18573 Rambin
    Hunde
  • Balou sucht seine Menschen - Rambin
    5

    Balou wurde mit vielen Verletzungen auf der Strasse gefunden und gerettet. Die körperlichen Wunden konnten geheilt werden, aber er ist immer noch sehr mager. 😢

    Er verträgt sich mit anderen Hunden,...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    18573 Rambin
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort18573 Rambin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennungba68ec46
  • Aufrufe dieser Anzeige29
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen