markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rambin Logo
Rambin
0 km
/5

freundliche kleine Frieda

27.03.2024
18573 Rambin
Hallo Ihr da,

Ich bin es Frieda, ich suche endlich meine Bezugsperson.

Seit 4 Wochen lebe ich auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden, vorher lebte ich auch mit Katzen zusammen. Die sind mir nicht geheuer aber ich lasse sie in ruhe.

Wichtig wäre mir ein Ersthund, da ich anfangs doch ein wenig unsicher bin.
Ich lerne besser von Hunden das Menschen toll sind.

Große Männer finde ich auch gruselig und verstecke mich vor denen, wenn sie aber Schlafen kann ich sie aus der Nähe betrachten und merke liegend lege ich mich dazu.

Ansonsten wird immer gesagt das am besten eine ruhige Familie am besten wäre, obwohl ich Kinder liebe und auch kuschel

Lernt mich gerne einmal kennen und verliebt euch

Zu Mir
geb. ca. 06/2020
Größe ca. 40-45 cm
geimpft, gechippt, kastriert
Lieb, verschmust und verträglich mit Hunden, Katzen und Kindern
MMK Negativ

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Aufenthalt 63486 Bruchköbel

Die Selbstauskunft kann über folgenden Link ausgefüllt werden: www.retterfuertiere.de/adoption/selbstauskunft-hund

Anschrift Tierschutzorganisation:
Retter für Tiere e.V.
Strandstr. 4
18573 Rambin

Retter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Frieda - Wendelstein
    5

    🐕 FRIEDA 🐕 liebenswerter, wuscheliger Sonnenschein ☀️

    ✳️ Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin, kastriert
    Geboren: ca. 02/2020
    Größe, Gewicht: SH 35 cm, ca. 10 kg
    Aufenthaltsort: seit 11/2023 im TH...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    90530 Wendelstein
    Hunde
  • Große Verschmuste Laura - Rambin
    4

    Ich bin die Laura,

    Leider wollten mich meine Besitzer nicht und nun suche ich schnell ein neues Zuhause wo ich endlich ankommen kann.

    Ich bin knapp 6 Jahre, ca 37kg leicht, kastriert und bin...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    18573 Rambin
    Hunde
  • Liebevoller Titan - Rambin
    5

    Hallo
    Ich bin Titan, 2 Jhare Jahre jung und ein absoluter Traumhund.
    Leider fällt es mir extrem schwer alleine zu bleiben (6h ok) da mein Herrchen und Frauchen aber länger arbeiten wollen sie nun...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    18573 Rambin
    Hunde
  • Balou sucht seine Menschen - Rambin
    5

    Balou wurde mit vielen Verletzungen auf der Strasse gefunden und gerettet. Die körperlichen Wunden konnten geheilt werden, aber er ist immer noch sehr mager. 😢

    Er verträgt sich mit anderen Hunden,...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    18573 Rambin
    Hunde
  • Cid - Rambin
    5

    Cid ist unser kleiner Clown .🤡

    Hat er seine anfängliche Schüchternheit erstmal abgelegt, sprudelt sein Herz förmlich über für sein Lieblingsmenschen. 😍

    Er ist ausserdem mit anderen Hunden...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    18573 Rambin
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort18573 Rambin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung8cc78d19
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen