Zum Verkauf steht eine charmante Dreiraumwohnung im ersten Obergeschoss eines sanierten Denkmalschutzobjekts, das in den Jahren 2012/2013 umfassend saniert wurde. Diese Wohnung kombiniert den klassischen Charme eines historischen Gebäudes mit modernem Wohnkomfort.
Die Wohnung bietet eine Wohnfläche von 70,92 m² und überzeugt durch eine kluge Raumaufteilung sowie ihre zeitlose Ausstattung. Ein besonderes Highlight ist die Fußbodenheizung, die für angenehme Wärme sorgt, sowie ein sonniger Balkon, der zum Verweilen im Freien einlädt. Zur Wohnung gehört außerdem ein Außenstellplatz, der Ihnen bequemes Parken ermöglicht.
Seit der Sanierung im Jahr 2013 ist die Wohnung an denselben Mieter vermietet, was eine zuverlässige und langfristige Kapitalanlage gewährleistet. Das gesamte Objekt umfasst insgesamt 73 Wohnungen und liegt in einer attraktiven Lage von Radebeul. Die Verbindung aus historischer Substanz und moderner Ausstattung macht diese Immobilie zu einer wertstabilen Investition.
Wir freuen uns darauf, Ihnen diese Immobilie persönlich vorzustellen. Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!