markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Radeberg Logo
Radeberg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 01454 Wachau

10.03.2024
01454 Radeberg
Ich habe zwei Jahre Erfahrung in der Reinigung von Büroräumen, Privatwohnungen, Ferienwohnungen und Pensionen

Um Marta aus Wachau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 01454 Ullersdorf - Radeberg Zentrum
    1

    Ich habe eine abgeschlossene 4 Jährige Ausbildung als Krankenschwester und mehrjährige Erfahrung mit unterschiedlichen privat betreuten Patienten darunter bettlägerig, Krebspatienten im Endstadium...
    ...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    01454 Radeberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 01454 Radeberg - Radeberg Zentrum
    1

    Ich bin Angestellt bei der Mobilen Hilfe. Wir können über die Pflegekasse abrechnen wenn ein Pflegegrad besteht. Ich habe noch freie Kapazitäten. Bei weiteren Fragen bitte melden.

    Um Yvonne aus...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    01454 Radeberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 35447 Reiskirchen - Reiskirchen
    1

    Hallo.Ich bin Marta(50) und arbeite Ich als Haushaltshilfe. Wenn Sie aine Haushaltshilfe suchen,den melden Sie sich bei mir.

    Um Marta aus Reiskirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    35447 Reiskirchen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 59227 Ahlen - Ahlen Zentrum
    1

    Altenpflegehelferin bin ich geworden, weil ich kranken Menschen vor allem einen Wunsch erfüllen möchte, den, glückliche Momente zu erleben. Ich möchte ihnen ein Lächeln, ein liebes Wort und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    59227 Ahlen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 71229 Leonberg - Leonberg Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, die Arbeit mit älteren Menschen führe ich mit großer Zuneigung und Aufmerksamkeit aus. Für mich steht der Mensch immer im Mittelpunkt. Ich habe in den letzten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    71229 Leonberg (Baden-Württemberg)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen