markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Quickborn (Landkreis Pinneberg) Logo
Quickborn (Landkreis Pinneberg)
0 km
/5

Oliver

24.03.2024
25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
Oliver, Rüde, 15.4kg,46cm SH, geb. 15.03.2023

Brigitta hat ihn von einem anderen Verein übernommen, er war total abgemagert als sie ihn auf der Straße fanden.

Er ist sehr lieb,sehr anhänglich, ehr ruhig. Mit anderen Hunden verträglich.

Kann ab dem 21.4 auf seiner Pflegestelle besucht werden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Petra Richter
Sandkehre 4
25451 Quickborn

Petra Richter besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Axel - Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    5

    AXEL, Rüde,40cm SH, 10.6kg, 01.03.2023
    Auch er war in einer Tötung. Er ist sehr lieb,aktiv,nicht ängstlich,verträglich mit allen Hunden,hatte noch nie einen Konflikt mit einem anderen Hund. LIeb mit...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    Hunde
  • Murphy - Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    3

    MURPHY, Rüde, 4,9kg, 27cm SH, geb. 01.01.2022
    Er kommt aus einer Tötung. Lieb mit Menschen ,verträglich mit Hunden. Ein sehr aktiver Hund, er will immer spielen und laufen. Er braucht eine aktive...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    Hunde
  • Pelle - Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    5

    Pelle, Rüde, Welpe von unserer Leila, geb:24.12.2023

    Lieb,ein bischen zurückhaltend am Anfang. Wird eihl eine Endgröße von ca 50cm erreichen


    Kann ab dem 21.4 auf seiner Pflegestelle besucht werden...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    Hunde
  • Maria - Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    5

    MARIA, Hündin, 11kg, 45cm SH, geb.01.03.2023
    Sehr lieb,eher ängstlich, braucht ein ruhiges Zuhause mit ausgeglichenen Menschen, keine kleinen Kinder. Sie ist sehr lieb mit den anderen Hunden,spielt...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    Hunde
  • Pati - Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    5

    PATI, Hündin, 25cm SH, 4,5kg, geb. 1.03.2023

    Auch sie war in einer Tötung. Anfangs ist sie erstmal sehr ängstlich,sie wurde sicher geschlagen, aber wenn sie erstmal Vertrauen gefaßt hat und merkt das...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennung8feeb2d2
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen