markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Quickborn (Landkreis Pinneberg) Logo
Quickborn (Landkreis Pinneberg)
0 km
/5

Mokka

29.02.2024
25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
MOKKA, Hündin,6kg,32cm SG, geb. 01.01.2021

Mokka ist eine keine, liebevolle Hündin.Sie ist aktiv,spielt gerne und geht sehr gerne spazieren.An der Leine läuft sie schon sehr gut.Sie findet andere Hinde toll und freut sich immer welche zu treffen. Mit Kindern kommt Mokka auch gut aus. Bei uns,auf der PS , wohnt Mokka zur Zeit mit 4 weiteren Hunden zusammen.
Sie ist soweit stubenrein,wenn sie mal außerhalb der Gassizeiten muss macht sie sich bemerkbar.
Mokka muss noch bisschen was lernen,sie ist sehr ungeduldig zum Beispiel wenn wir allen die Geschirre zum Gassi um machen dann fängt sie an zu jammern,aber auf eine liebe Weise.
Fahrstuhl fahren ist für sie kein Problem das haben wir schon geübt. Auto fahren findet sie auch gut, da sie dann rausgucken kann.
Das Alleinebleiben üben wir aktuell noch, dass klappt trotz der anderen Hunde noch nicht so gut.
Zu ihr würde eine aktive Familie passen,auch gerne als Zweithund.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Petra Richter
Sandkehre 4
25451 Quickborn

Petra Richter besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Axel - Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    5

    AXEL, Rüde,40cm SH, 10.6kg, 01.03.2023
    Auch er war in einer Tötung. Er ist sehr lieb,aktiv,nicht ängstlich,verträglich mit allen Hunden,hatte noch nie einen Konflikt mit einem anderen Hund. LIeb mit...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    Hunde
  • Murphy - Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    3

    MURPHY, Rüde, 4,9kg, 27cm SH, geb. 01.01.2022
    Er kommt aus einer Tötung. Lieb mit Menschen ,verträglich mit Hunden. Ein sehr aktiver Hund, er will immer spielen und laufen. Er braucht eine aktive...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    Hunde
  • Ferenc - Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    5

    Ferenc, Rüde , 39cm, 5kg, geb. 07.03.2020


    Er ist sehr lieb und fast stubenrein. Er ist eher aktiv, kommt mit Artgenossen und mit Katzen gut aus.
    Gut mit Kindern, wir sehen ihn auch in einer aktiven...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    Hunde
  • Todor - Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    5

    Todor, Rüde, geb.01.05.2019

    Er ist perfekt mit Menschen, Hunden und sogar Katzen. Ein ganz liebes Kerlchen. Leider mußte ein Auge entfernt werden, weil er ein Geschwür hatte.




    Anschrift...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    Hunde
  • Zeus - Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    5

    ZEUS, Rüde,14kg,38cm, geb. 01.01.2020 kann ab dem 10.3. auf seiner Pflegestelle in Bornhöved/ SH besucht werden.

    Auch er war in der Tötung. Er ist sehr lieb,verträglich, perfekt mit anderen Hunden,...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.02.2024
  • Anzeigen­kennungd01f54c2
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen