markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pünderich Logo
Pünderich
0 km
/1

Haus und Garten in 56862 Pünderich

13.02.2024
56862 Pünderich
Ich bin Azubi als Köchin in Pünderich. Ich habe jede Woche 2 Tage frei, außerdem arbeite ich auch oft schon ab 18 Uhr. Ich bin ein Perfektionist und sehe die Dinge gerne an ihrem Platz, deshalb...

Um Putri Suci aus Pünderich zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 72622 Nürtingen - Nürtingen Zentrum
    1

    Ich mach gerade meine Ausbildung zum Köchin. und ich habe Erfahrung in der Haushalt , da ich ein Jahr lang Aupair war. Ich gehe verantwortungsvoll mit meiner Arbeit um und es gibt keine Spuren...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    72622 Nürtingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 79189 Bad Krozingen - Bad Krozingen Krozingen
    1

    Ich bin Ceguine. Ich mache eine Ausbildung als Köchin, aber ich bin so sehr froh mit Ihnen einen neben Job zur arbeiten

    Um Rene chan-see aus Bad Krozingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    79189 Bad Krozingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80686 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Hallo, Ich heiße Lia und komme aus Georgien. ich bin seit 2014 in Deutschland. Bis jetzt habe als Au-Pair Mädchen gearbeitet, Freiwilliges Soziales Dienst gemacht und Koch Ausbildung...

    Um Lia aus...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    80686 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60439 Frankfurt - Frankfurt (Main) Niederursel
    1

    Bin sympathisch, ehrlich und zuverlässig! Ich bin ein Perfektionist und sehr organisiert

    Um Claudia aus Frankfurt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    60439 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30179 Hannover - Hannover Vahrenwald-List
    1

    Ich bin ein Perfektionist, arbeitsfreudig und habe zwei Jahre Erfahrung in einem Reinigungsunternehmen.

    Um Koczka-Morar aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    30179 Hannover
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen