markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Puchheim Logo
Puchheim
0 km
/5

Lena, rauhe Schale- weicher Kern

05.03.2024
82178 Puchheim
Lena lebt schon seit längerer Zeit in unserem Partnertierheim Siofok am Plattensee (Ungarn) und sucht nun ein erfahrenes Zuhause.

Im Tierheim zeigte sich Lena als sie vor ca. 2 Jahren ankam als nicht vermittelbar. Mit viel Geduld und Arbeit durch unsere Kollegen im Tierheim sucht nun Lena ein Zuhause. Einen Platz bei Menschen, die es verstehen mit ihr umzugehen. Mit ihr, ihren Ängsten, ihrer Ratlosigkeit in neuen Situationen und ihrer Art, wie Lena ist.

Spaziergänge sind nun langsam möglich. Sie orientiert sich dann an ihren Pflegern, denen sie gelernt hat zu vertrauen, die Lena kennt und denen sie auch folgt.

Für Lena suchen wir erfahrene Menschen, die ihr Zeit geben, die sie liebevoll und konsequent führen. Anfangs wird sie Zeit brauchen, denn sie hat lange im Tierheim gelebt.

Lena befindet sich noch in unserem Partnertierheim in Siofok kann aber bei unserer nächsten Reise gerne mitkommen und in der neuen Familie einziehen


Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe Marika
Eichenauer Straße 9b
82178 Puchheim

Hundehilfe Marika besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lizi, eine auffallende Schönheit - Puchheim
    5

    Lizi kam als Abgabehund von einem älteren Ehepaar in unser Partnertierheim in Siofok am Plattensee (Ungarn).

    Im Tierheim zeigt sie sich als sehr liebenswerte Hündin, der jedoch noch einiges an...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    82178 Puchheim
    Hunde
  • Belmondo - ein bezaubernder Senior - Puchheim
    5

    Belmondo lebt in unserem Partnertierheim in Siofok am Plattensee (Ungarn) und wartet auf seine Chance und auf eine Familie.

    Im Tierheim wird er nur als unglaublich liebenswerter Hund beschrieben, der...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    82178 Puchheim
    Hunde
  • Maci, zerzauster Wirbelwind - Puchheim
    5

    Maci lebt nun schon einige Zeit in unserem Partnertierheim in Siofok am Plattensee (Ungarn).

    Als der Besitzer verstarb, hat man ihn einfach an einer Kette vergessen.

    Er ist ein richtig aktiver Kerl,...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    82178 Puchheim
    Hunde
  • Sindy, ein gutmütiges ruhiges Schätzchen - Puchheim
    5

    Sindy kam zusammen mit ihren Welpen zu uns. Sie hat ihre Kleinen im Hof eines leerstehenden Hauses zur Welt gebracht und dort gepflegt, die Anwohner aus der Straße haben sie über mehrere Wochen...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    82178 Puchheim
    Hunde
  • Preston lag erschöpft am Straßenrand - Puchheim
    5

    Preston kam am 16. Juni 2017 in unser Partnertierheim Siofok/Ungarn. Er wurde auf der Autobahn gefunden, er lag ganz erschöpft am Straßenrand und nach einigen Versuchen, gelang es unseren Kollegen den...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    82178 Puchheim
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort82178 Puchheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.03.2024
  • Anzeigen­kennung46923471
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen