markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Puchheim Logo
Puchheim
0 km
/5

Belmondo - ein bezaubernder Senior

05.03.2024
82178 Puchheim
Belmondo lebt in unserem Partnertierheim in Siofok am Plattensee (Ungarn) und wartet auf seine Chance und auf eine Familie.

Im Tierheim wird er nur als unglaublich liebenswerter Hund beschrieben, der einfach nur problemlos im Umgang mit Menschen und anderen Hunden ist. Ein ruhiger und einfacher Rüde, der nur gefallen möchte und einen tollen Familienhund abgibt.

Für Belmondo suchen wir ruhige Menschen, gerne auch Hundeanfänger oder Senioren, die mit ihm ganz gemächlich die Welt entdecken wollen.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe Marika
Eichenauer Straße 9b
82178 Puchheim

Hundehilfe Marika besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lizi, eine auffallende Schönheit - Puchheim
    5

    Lizi kam als Abgabehund von einem älteren Ehepaar in unser Partnertierheim in Siofok am Plattensee (Ungarn).

    Im Tierheim zeigt sie sich als sehr liebenswerte Hündin, der jedoch noch einiges an...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    82178 Puchheim
    Hunde
  • Kefir will alles richtig machen - Puchheim
    5

    Kefir lebt momentan in der Obhut unseres Tierheims Siofok/Ungarn und wartet nun auf seine Chance.

    Der hübsche Rüde geht unglaublich gerne spazieren und ist ein aktiver Hund, der auch viel Beschäftigu...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    82178 Puchheim
    Hunde
  • Lena, rauhe Schale- weicher Kern - Puchheim
    5

    Lena lebt schon seit längerer Zeit in unserem Partnertierheim Siofok am Plattensee (Ungarn) und sucht nun ein erfahrenes Zuhause.

    Im Tierheim zeigte sich Lena als sie vor ca. 2 Jahren ankam als nicht...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    82178 Puchheim
    Hunde
  • Maci, zerzauster Wirbelwind - Puchheim
    5

    Maci lebt nun schon einige Zeit in unserem Partnertierheim in Siofok am Plattensee (Ungarn).

    Als der Besitzer verstarb, hat man ihn einfach an einer Kette vergessen.

    Er ist ein richtig aktiver Kerl,...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    82178 Puchheim
    Hunde
  • Richie – ein Notfall sucht dringend - Puchheim
    5

    Der kleine Richie sucht ganz dringend und eher gestern als morgen einen Platz. Er hat bei Zigeunern gelebt und war verwahrlost. Im Tierheim Siofok/Ungarn wurde er jetzt auch kosmetisch behandelt und...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    82178 Puchheim
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort82178 Puchheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.03.2024
  • Anzeigen­kennung6394ba05
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen