Hier dürfen wir Ihnen eine außergewöhnliche Immobilie in begehrter Top 1 A-Lage am schönen Bodensee anbieten. Wunderbar gelegen und mit einem traumhaften Seeblick aus allen, zum See zugewandten Räumen, schenkt Ihnen diese lichtdurchflutete Doppelhaushälfte ein Wohn- und Lebensgefühl der Superlative!
Doch es ist vor allem die Gesamtkomposition aus Größe, Licht und Raumgestaltung sowie der Zugang ins Freie aus jedem Stockwerk, der Sie hier sofort in ihren Bann zieht.
Treten Sie ein und erreichen Sie über die schön gestaltete Außentreppe die erste Terrasse mit ihrem mediterranen, schwungvoll gestalteten Brunnen sowie die Eingangstüre.
Über einen hellen Windfang gelangen Sie in den überdimensionalen Wohn-/Essbereich. Von hier aus erreichen Sie Ihren überdachten Balkon, der optimal nach Südwesten ausgerichtet ist und eine grandiose Seesicht verspricht. An kalten Tagen machen Sie es sich einfach an Ihrem offenen Kamin gemütlich. Nebenan befindet sich Ihre große und in hellen Farben gehaltene Wohnküche mit Bartheke und zusätzlich Platz für einen Esstisch.
Auch von hier aus gelangen Sie auf Ihre Terrasse mit dem plätschernden Außenbrunnen. Ergänzt wird das Erdgeschoss mit dem Tageslicht-Gäste-WC.
In das Obergeschoss mit offener Galerie gelangen Sie über eine lichte Steintreppe. Hier haben Sie einen zusätzlich offen entworfenen Raum, der sich ideal als Arbeitszimmer anbietet. Anschließend gelangen Sie in das Schlafzimmer mit eigenem Balkon sowie das große Tageslicht-Badezimmer. Das Gartengeschoss hält ebenfalls ein Schlafzimmer und Badezimmer bereit. Hier kann mit kleinem Aufwand eine Einliegerwohnung mit eigenem Eingang geschaffen werden oder Sie nutzen den Raum zum Arbeiten bzw. für Ihre Kinder und teilen diesen in zwei Schlafzimmer.
Für Ihre Fahrzeuge stehen Ihnen eine Garage und ein davor liegender Stellplatz zur Verfügung.
Baubeschreibung
Fast erste Reihe zum See
in nur einer Minute Fußweg zum Strand
Seesicht von jedem Stockwerk aus
Regenwasser-Zisterne
Außenbrunnen vor dem Haus
Relaxbank
Alarmanlage
Außenfassade 2023
teils Kunststofffenster 2022, teils 3-fach verglast
Rollläden, teils elektrisch
offener Kamin
offene Galerie
1 Tageslicht-Badezimmer mit Eckbadewanne, Dusche, Waschbecken und WC|
1 Duschbad mit Waschbecken und WC
1 Whirlpool-Badewanne
1 separates Tageslicht-Gäste-WC
Einbauküche Alno
Bartheke mit Barhockern
Fliesen | 2 Terrassen und 2 Balkone, teilweise überdacht
Glasüberdachung
Markise, elektrisch
Südwestausrichtung
Natursteinbelag und Holzdielenbelag
Garage, freistehend
elektrisches Tor
Stellplatz vor der Garage
Öl-Zentralheizung 2021
Fußbodenheizung
Energiebedarfsausweis,146,7 kWh, EEK E