markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Prichsenstadt Logo
Prichsenstadt
0 km
/1

Schlagzeugspielerin sucht Gitarrist (in)

16.04.2024
97357 Prichsenstadt

Man ist nie zu alt um gemeinsam Musik zu lernen ,sich auszutauschen 

 (Anfängerin )Drummerin 56, besucht seid Juni letzten Jahres die Schlagzeugschule die mir viel Spass macht und wenn ich was lernen möchte kann ich sehr ehrgeizig sein. .. 

Natürlich kommt es auch mit auf den Lehrer an, wo ich grosses Glück habe. 

Ich lerne in Richtung Rock /Pop.

Ab und an gehe ich auch mal in die Schlagermusik rein.

 

Um noch mehr Spaß zu haben mit dem Schlagzeug spielen suche ich ein Hobby Anfänger Gitarrist oder Gitarristin aus der Nähe die auch zusammen mit jemanden Musik machen möchten und nicht immer alleine vor sich hin üben möchten .

Mit dem was man schon so kann ...einfach auszuprobieren. Einfach mit Spass ,Freude und Humor Musik machen.

Fühlst du Dich angesprochen dann freue ich mich auf Deine Antwort.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • russisch in Karlsruhe - Karlsruhe

    Ich bin dabei via VHS russisch zu lernen, leider fehlt es mir an Praxis. Ich suche daher jemanden mit russisch Kenntnissen zum ueben.
    Ich bin m und mitte vierzig.
    24.04.2024
    76187 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Konzerte - München Altstadt

    Hallo, wer ist  im Münchner Raum auch alleine und sucht jemanden zum Feiern, Konzerte besuchen, Musik hören?
     
    Ich bin im künstlerischen Bereich tätig und ich würde mich über eine interessante...
    08.04.2024
    80331 München
    Sonstiges
  • 🎉KIEL: Lust auf neue Kontakte, Musik, Snacks, Kurzpredigt? - Kiel

    Hey,
    wir sind eine wachsende Gruppe (IG: equippers_kiel) von aktuell ca. 25 Leuten, die sich seit einigen Monaten jeden Sonntag trifft, um gemeinsam auf eine moderne Art Gottesdienst zu feiern....
    06.04.2024
    24103 Kiel
    Sonstiges
  • ROCKRÖHRE gesucht, welcher Frontmann hat Lust... - Schotten
    3

    ROCKRÖHRE gesucht, welcher Frontmann hat Lust auf gute Rockband...
    Wir suchen einen zuverlässigen Sänger!!!
    Wenn Du eine „ROCKRÖHRE“ hast und gerne als Front - Mann bei einer ROCKBAND dein Bestes...
    01.04.2024
    63679 Schotten
    Sonstiges
  • BERATUNG / AUSTAUSCH VOR ANSCHAFFUNG EINES HUNDES - Hannover

    Mann, 60, ab August mit freier Zeit möchte sich vielleicht einen Hund zulegen. Ich habe ein bisschen gelesen. Impfungen, Chip, Nachweis der Sachkunde. Da gibt es scheinbar einiges zu beachten. Ich...
    25.04.2024
    30159 Hannover
    Sonstiges
Kreativ1604
Mitglied seit: 02.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeHauptstraße, 12
  • Ort97357 Prichsenstadt
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung0dbc474a
  • Aufrufe dieser Anzeige35
  • KategorieGemeinschaftSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen