markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Prenzlau Logo
Prenzlau
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 17291 Gramzow

30.01.2024
17291 Prenzlau
Hallo mein Name ist Wenke, ich möchte mehr bewegen für ältere ,hilfebedürftige Menschen. Daher suche ich auf diesem Wege eine neue Herausforderung. Ich würde mich über ein Gespräch mit ihnen...

Um Wenke aus Gramzow zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 84152 Mengkofen - Mengkofen
    1

    Hallo! Ich bin gelernte Krankenschwester und suche auf diesem Weg einen Nebenjob in der Betreuung hilfebedürftiger Senioren. Ich bin freundlich, empathisch, immer für einen Spaß zu haben,...

    Um Sandy...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    84152 Mengkofen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 63619 Bad Orb - Bad Orb Zentrum
    1

    Ich bin eine erfahrene Person im Umgang mit hilfebedürftigen Menschen. Mein Einsatz ist mit sehr viel Herzlichkeit verbunden. Ehrlichkeit, Vertrauen und Zuverlässigkeit ist mir sehr wichtig!...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    63619 Bad Orb
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 14612 Falkensee - Falkensee Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, seit 5 Jahre betreue ich hilfebedürftige Damen und Herren in Berlin und Umland. Auf meiner Internet - Seite sehen Sie meine Angeote und Dienstleitungen. Diskretion,...

    ...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    14612 Falkensee
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 17034 Neubrandenburg - Neubrandenburg
    1

    Ich möchte mich beruflich weiter bilden. Ich suche neue Herausforderungen. Ich arbeite gern mit Menschen und bin flexibel.

    Um Marion aus Neubrandenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    17034 Neubrandenburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 52353 Düren - Düren
    1

    Hallo, mein Name ist Sadeer. Ich arbeite seit fünf Jahren als Sozialbetreuer. Momentan bin ich in einer Flüchtlingsheim tätig. Ich bin sehr kontaktfreudig. Über eine neue Herausforderung würde...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    52353 Düren
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen