markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Prenzlau Logo
Prenzlau
0 km
/1

Haus und Garten in 17291 Prenzlau

09.12.2023
17291 Prenzlau
Hallo :) Seit zwei Jahren arbeitet sie bei Glg als Reinigungskraft :) Ich suche einen extra Job in der gleichen Branche :) Ich bin gewissenhaft und fleißig :) Ich mag meinen Job :)

Um Magdalena aus Prenzlau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 65388 Schlangenbad - Schlangenbad
    1

    Guten Abend, Ich heiße Ana -Maria und suche ich eine Job, ich freue mich über eine Stelle zu finden. Ich bin fleißige und kann ich gut ihre Haus putzen. Wenn Sie suchen jemand ihre Haus putzen...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    65388 Schlangenbad
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67292 Kirchheimbolanden - Kirchheimbolanden Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Gülcan (30 Jahre). Ich erledige meinen Job als Reinigungskraft/Haushaltshilfe gewissenhaft und mit Freude. Erfahrungen ca. 4 Jahre. Auf positive Nachrichten würde ich mich freuen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    67292 Kirchheimbolanden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90449 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich suche einen Job für eine fleißige, gewissenhafte, flexible und verantwortungsbewusste Frau Ich habe Erfahrung im Putzen und Verpacken. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Reinigung.Je nach...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    90449 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 61348 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe) Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits Erfahrung als Reinigungskraft & Haushaltshilfe gesammelt und bin äußerst gewissenhaft, fleißig und achtsam bei meiner Arbeit. Zusätzlich zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67141 Neuhofen - Neuhofen
    1

    Hallo mein Lieber , Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, mein Name ist Juliana, ich bin 52 Jahre alt und suche einen Job als Haushaltshilfe - Putzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich, flexibel,...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    67141 Neuhofen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen