markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Prenzlau Logo
Prenzlau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 17291 Prenzlau

18.02.2024
17291 Prenzlau
Ich bin gelernte staatlich anerkannte Erzieherin. 2019 habe ich meine Ausbildung erfolgreich absolviert. Durch die Berufserfahrung bin ich mittlerweile in der Sozialpädagogik tätig.

Um Skadi aus Prenzlau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 17291 Prenzlau - Prenzlau Zentrum
    1

    Hallöchen, ich bin Natalie :) ich bin 18 Jahre alt und mache grade eine Ausbildung zur Sozialassistentin. Ich hab einige Erfahrungen mit Kindern jeden alters. Auch habe ich viele Erfahrungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    17291 Prenzlau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 25494 Borstel-Hohenraden - Borstel-Hohenraden
    1

    Moin, moin! Ich bin Kindheitspädagogin mit staatlicher Anerkennung zur Sozialpädagogin und habe auch die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin erfolgreich bestanden. Ich habe die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    25494 Borstel-Hohenraden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18055 Rostock - Rostock Brinckmansdorf
    1

    Hallo Ich habe eine Ausbildung als Erzieherin gemacht und Sozialpädagogik und Management in Rostock studiert. Aufgrund meiner Ausbildung habe ich auch einige Praktika absolviert (Krippe, Kita,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    18055 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22175 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Ich habe meinen Realschulabschluss auf der Berufsfachschule für Sozialpädagogik absolviert und danach dort die Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistenz, leider aus finanziellen Gründen nicht...

    U...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    22175 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04157 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Was man über mich wissen darf: Ich bin ein fröhliche und aufgeschlossene junge Frau und bin sehr sozial eingestellt. Dank meiner guten Ausbildung zur Erzieherin bin ich gut geschult und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.11.2023
    04157 Leipzig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen