markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Preetz (Schleswig-Holstein) Logo
Preetz (Schleswig-Holstein)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 24211 Preetz

18.03.2024
24211 Preetz (Schleswig-Holstein)
Hallo mein Name ist Mirja S. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung in Kiel und könnte daher jeden Tag erst ca. ab 17 Uhr arbeiten. Ich benötige die Erfahrung mit Kindern gearbeitet zu haben, um an...

Um Mirja aus Preetz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 76275 Ettlingen - Ettlingen Zentrum
    1

    Hallo Mein Name ist Ojatbegim. Ich bin 23 Jahre alt.Ich mache Ausbildung als Zahnärzthilferin. Ich hab Erfahrung mit Kinder. 1 Jahr habe ich als Au pair gearbeitet. Mir macht wirklich das...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    76275 Ettlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22926 Ahrensburg - Ahrensburg Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Pia und ich bin 18 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten, in meinem ersten Lehrjahr habe ich beim Kinderarzt gearbeitet, da...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    22926 Ahrensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64283 Darmstadt - Darmstadt Zentrum
    1

    Hallo Familien! Ich bin Vladislav , 23 Jahre alt und derzeit mache ich meine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (HEP) in Darmstadt. Vor meiner Ausbildung habe ich ein Jahr als Au Pair gearbeitet,......
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    64283 Darmstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90451 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich habe so viel Erfahrung mit Kinder, in meinem Land habe ich als Nanny gearbeitet und in Deutschland 2021 Aupair gemacht. Gerade mache ich ein Ausbildung als Krankenschwester.

    Um Diana Soledad aus...
    Partner-Anzeige
    08.11.2023
    90451 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40549 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, ich heiße Yassmine, ich komme aus Düsseldorf. Ich mach gerade ein ausbildung als Kinderpflegerin. Ich hab eine große Erfahrung mit Kindern als ich früher gearbeitet habe als Aupair mädchen,...
    ...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    40549 Düsseldorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen