markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 12209 Berlin

12.03.2024
12209 Berlin
Hallo, ich bin Michéle. Ich bin eine 39-jährige Tierliebhaberin, und habe meine mobile Tierbetreuungs-Karriere am anderen Ende der Welt in Neuseeland gestartet. Tiere haben schon immer eine...

Um Michéle aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 10249 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo, Ich bin Lilith (19 Jahre) und wohne jetzt seit einem halben Jahr in Berlin. Ich bin schon seit ich klein bin eine große Tierliebhaberin. Im Laufe meiner 19 Jahre hatte ich schon...

    Um Lilith...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    10249 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12047 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Als große Tierliebhaberin würde ich mich sehr über einen Job im Bereich Tierpflege/-Betreuung freuen und kann darüber hinaus mit viel Erfahrung überzeugen. Aktuell Studiere ich in Berlin an der...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    12047 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12163 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Mein Name ist Polina und ich bin eine große Tierliebhaberin, besonders Katzen. Ich wohne in Steglitz .Ich bin eine kreative Person, früher Architektin, jetzt mache ich mein kreatives Projekt in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    12163 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10825 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Guten Tag :) ein paar Zeilen zu mir, damit du weißt wem du dein Baby anvertraust: Ich bin Nicole, 33 Jahre alt und absolute Tierliebhaberin. Für 4 Jahre war ich Katzenvollblutmama. Durch...

    Um Nicole...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    10825 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10407 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    *Über mich:* Ich bin ein tierliebender Mensch mit einer Leidenschaft für Haustiere aller Art. Als erfahrener Tierbetreuer und Gassigänger bin ich verantwortungsbewusst und zuverlässig. *Fähigkei...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    10407 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort12209 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennung0e0af82a
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen