markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Potsdam Logo
Potsdam
0 km
/1

Kinderbetreuung in 14482 Potsdam

05.02.2024
14482 Potsdam
Ich habe im letzten Jahr mein Abitur in Potsdam gemacht und werde dieses Jahr mit meinem Studium anfangen. In der Zwischenzeit freue ich mich Sie bei der Kinderbetreuung unterstützen zu können!

Um Lara aus Potsdam zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 14482 Potsdam - Potsdam
    1

    Hallo liebe Familie, ich bin Steffi. 34 Jahre alt und lebe im schönen Babelsberg. Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und verbringe gern Zeit im Freien, am liebsten in Verbindung mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    14482 Potsdam
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14476 Potsdam - Potsdam
    1

    Hallo, ich bin Caro :) Ich bin Lehramtsstudentin an der Uni Potsdam für die Fächer Biologie und Englisch im 7. Semester. Vor dem Studium habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr an einer Grundschule......
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    14476 Potsdam
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14469 Potsdam - Potsdam
    1

    Hallo liebe Eltern, seit einigen Jahren arbeite ich neben meinem Studium als Babysitterin für kleine und große Kinder und es macht mir großen Spaß! In diesen Jahren und während meines...

    Um Miriam...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    14469 Potsdam
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14478 Potsdam - Potsdam
    1

    Hallo, Mein Name ist Josefine. Wir Pflegen innerhalb der Familie meine demente Großmutter. Um mein Einkommen aufzubessern, suche ich eine Nebentätigkeit in der Kinderbetreuung. Ich bin...

    Um Josefine...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    14478 Potsdam
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14469 Potsdam - Potsdam
    1

    Mein Name ist Emma, ich bin 25 Jahre alt und wohne seit 2017 in Potsdam. Ursprünglich komme ich von der schönen Ostseeküste und studiere Jura an der Universität Potsdam. Ich wohne in idealer...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    14469 Potsdam
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen