markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Postbauer-Heng (Markt) Logo
Postbauer-Heng (Markt)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 92353 Postbauer-Heng

09.03.2024
92353 Postbauer-Heng (Markt)
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Sirin ich bin 28 Jahre alt. 2013 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen, anschließend habe ich 5 Jahre in...

Um Sirin aus Postbauer-Heng zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 44623 Herne - Herne Zentrum
    1

    Hallo, Mein Name ist Sirin ich bin 24 Jahre alt. Ich bin aktuell auf der Suche nach einen Job mit Kindern. Ich habe festgestellt das ich es liebe mit Kindern zuarbeiten. Ich habe bereits...

    Um Sirin...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    44623 Herne
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 92637 Weiden in der Oberpfalz - Weiden (Oberpfalz) Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin Emilia, 22 Jahre alt und mache meine Ausbildung zur Kinderpflegerin. Voraussichtlich Ende Juni bin ich staatlich anerkannte Kinderpflegerin. In der gesamten...

    Um Emilia...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    92637 Weiden (Oberpfalz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83278 Traunstein - Traunstein Zentrum
    1

    Liebe Familien, mein Name ist Anna und ich bin 27 Jahre alt. Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen und seit März 2019 bin ich staatl. anerkannte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    83278 Traunstein
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50171 Kerpen - Kerpen (Kolpingstadt) Zentrum
    1

    Ich habe die Ausbildung zur staatlich Anerkannten Kinderpflegerin und habe in sehr viele Arbeitsplätze reinschauen können und Erfahrungen sammeln können die mit Kindern zu tun haben.

    Um Maike aus...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    50171 Kerpen (Kolpingstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99427 Weimar - Weimar
    1

    Liebe Eltern, Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Weimar. Meine Kinderpflegerin Ausbildung habe ich Jahr 2021 erfolgreich abgeschlossen. Ich verfüge über ein 1.5-jährige praktischer Erfahrung in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    99427 Weimar
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen