markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pohlheim Logo
Pohlheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 35415 Pohlheim

13.01.2024
35415 Pohlheim
Hallo liebe Familien, ich bin Nadine, 23 Jahre alt und komme aus 35415 Pohlheim. Momentan befinde ich mich im letzten Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin. Ich bringe diesbezüglich...

Um Nadine aus Pohlheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 35415 Pohlheim - Pohlheim Zentrum
    1

    Ich bin junge Studentin(Wirtschaftswissenschaften), bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Pohlheim und habe auch ein eigenes Auto. Ich arbeite zurzeit in der Schülerhilfe und gebe auch Nachhilfe. Und...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    35415 Pohlheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35415 - Pohlheim Zentrum
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Yasmine. Ich bin 26 Jahre alt. Ich habe mehrere Jahren Kinderbetreuung hinter mir. Meine erste Erfahrung habe ich in Warschau gemacht, als eine Indische Familie Hilfe...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    35415 Pohlheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71706 Markgröningen - Markgröningen Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Nadine und ich bin 29 Jahre alt. Neben meiner Leidenschaft für meinen Hund Louie, Reisen und die Natur habe ich seit 2015 meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen. Während......
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    71706 Markgröningen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04720 Döbeln - Döbeln Gärtitz
    1

    Halli Hallo Ich bin 20 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Erzieherin. Zuvor habe ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin abgeschlossen und davor ein FSJ in einem Kindergarten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    04720 Döbeln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48151 Münster - Münster
    1

    Hallo liebe Familie Ich heiße Franziska und bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Münster und arbeite als Erzieherin. Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung abgeschlossen und habe eine 30 Stundenwoche...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    48151 Münster
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen