markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pocking Logo
Pocking
0 km
/1

Kinderbetreuung in 94060 Pocking

02.02.2024
94060 Pocking
Ich habe 2 Kinder.Mein Sohn ist 13 Jahre alt.Meine Tochter ist 7 Jahre alt.Ich liebe Kinder.

Um Alexandra aus Pocking zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 88142 Wasserburg (Bodensee) - Wasserburg (Bodensee)
    1

    Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern mein Sohn ist gelernter Koch und ist 24 Jahre alt.Meine Tochter ist gelernte Hotelfachfrau 22 Jahre alt und lebt mit mir. Ich bin sehr...

    Um Nazan Selin...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    88142 Wasserburg (Bodensee)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85072 Eichstätt - Eichstätt Zentrum
    1

    Hallo,lebe in Eichstätt,verheiratet,habe zwei erwachsene Kinder,tochter 30 Jahre Alt und Sohn 22 Jahre Alt.Ich bin sehr freundlich mit viel erfarung mit dem Kindern.

    Um Slavojka aus Eichstätt zu...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    85072 Eichstätt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 87739 Breitenbrunn - Breitenbrunn (Regierungsbezirk Schwaben)
    1

    Mein name ist Eva ich komme aus Ungarn.Ich bin verheiratet und 52 Jahre Alt Ich habe 2 Kinder 32 und 30 Jahre Alt Und eine Enkelin 6 Jahre Alt.Mein Studium habe ich in Ungarn abgeschlossen. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    87739 Breitenbrunn (Regierungsbezirk Schwaben)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54295 Trier - Trier
    1

    Hallo, ich bin Zenaida aus Siga, ich bin 22 Jahre alt.Ich bin Gesundheitsassistentin, Mutter und Ehefrau. Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Job, da mein Sohn bereits erwachsen ist und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    54295 Trier
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41179 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo Liebe Eltern, ich bin Alexandra, 33 Jahre alt und Mutter einer Tochter von 09/2022. Ich bin gelernte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin (Kinderkrankenschwester) und habe seitdem ich...
    Partner-Anzeige
    13.05.2023
    41179 Mönchengladbach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen