▪ Rüde
▪ geb. ca. Oktober 2024
▪ Größe: ca. 50 cm
▪ Gewicht: ca. 25 kg
▪ Rasse: Mischling
▪ Aufenthaltsort: Griechenland Xanthi
→ Charakter: freundlich, voller Energie und Lebensfreude, verspielt, verträglich mit Hündinnen, neugierig, kennt das an der Leine laufen bereits
→ Pluton hofft nun endlich sein Für-immer-Zuhause zu finden.
******************************
Pluton hat trotz seines jungen Alters schon eine lange Geschichte zu erzählen. Seine ersten Besitzer konnten sich nicht mehr um ihn kümmern, darum suchten sie ihm ein neues Zuhause. Leider waren die neuen Besitzer sehr verantwortungslos und der arme Junge landete auf der Straße. Nun ist er erst einmal im Shelter in Xanthi sicher untergebracht. Aber er wünscht sich natürlich wieder ein eigenes Sofa und seine Menschen zum kuscheln.
Pluton ist ein junger Hund, voller Energie wie die meisten Hunde in seinem Alter. Manchmal kann er ein bisschen ungezogen sein und die anderen Rüden provozieren. Mit Hündinnen versteht er sich jedoch sehr gut und spielt gerne mit ihnen.
Er geht gut an der Leine und ist sehr neugierig und begierig darauf, alles um sich herum zu erkunden.
Pluton wuchs ohne die Fürsorge auf, die er brauchte. Er verbrachte die ersten Monate seines Lebens ohne Stabilität und ohne richtige Bezugsperson an seiner Seite die ihm die nötige Sicherheit gegeben hätte.
Daher braucht der liebe Junge eine Familie die Zeit und Geduld für ihn hat und ihm die Sicherheit und Liebe gibt, die er verdient.
******************************
→ Mehr über Pluton erfahren Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/pluton/
Kontakt
Zorro Team
Marina Mantopoulos 0173 3835260
Gabriele Nüssle 0172 9228508
info@zorro-dogsavior.de
und hier geht es zur Bewerbung
https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/
Wir vermitteln unsere Hunde nach
einer positiven VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen
Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.
Leider können bei Welpen die Endgröße und Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.
Wohnen sie zur Miete? Wenn ja, bitten wir um eine schriftliche Vermietergenehmigung zur Hundehaltung.
Anschrift Tierschutzorganisation:
Zorro Dogsavior e.V.
Hainholz 5a
31855 Aerzen
Zorro Dogsavior e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.