markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pleystein Logo
Pleystein
0 km
/1

Haus und Garten in 92714 Pleystein

07.04.2024
92714 Pleystein
Hallo, Ich bin 40 Jahre alt und hab 2 Kinder. Bin in Ungarn geboren und lebe über 10 Jahre in der Oberpfalz. Bin mobil und flexibel.

Um Angela aus Pleystein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 13437 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo, Ich bin auf der Suche nach festen Putzstellen um mein Hobby zu meinem Beruf zu machen. Ich bin flexibel von Mo-Freitag für sie und ihre Familie ein sauberes Zuhause zu zaubern. Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    13437 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 26629 Großefehn - Großefehn
    1

    Mein Name ist Angela, ich bin 29 Jahre alt, ich wohne in Großefehn. Ich bin fleißig und pünktlich. Ich habe einen Führerschein

    Um Angela aus Großefehn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    26629 Großefehn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 41236 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo :) Ich heiße Angela, ich bin 24 und zurzeit auf der Suche nach neuen Putzstellen im privaten Haushalt. Ich bringe 8 Jahre Erfahrung mit und viel Motivation. Bei Fragen oder Interesse stehe...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    41236 Mönchengladbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 46284 Dorsten - Dorsten
    1

    Ich bin gelernte Hauswirtschafterin mit 30 Jahre Berufserfahrung Habe Erfahrung in Jugendhilfeeinrichtungen ,sowie im Privathaushalt .Ich bin sehr empathisch und im Umgang mit Kindern und älteren...

    ...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    46284 Dorsten
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85395 Wolfersdorf - Nandlstadt
    1

    Meine Name ist Andrea und ich wohne in Mauern. Ich komme aus Ungarn, seit 10 jahre lebe in Deutschland.Ich bin 45 jahre alt. Ich bin zuverlässig,gründlich und flexibel. Bei Fragen und Interesse...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    85395 Nandlstadt
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen