markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Plettenberg Logo
Plettenberg
0 km
/1

Tierbetreuung in 58840 Plettenberg

21.01.2024
58840 Plettenberg
Hallo liebe Tierfreunde, Sie suchen eine Betreuung für Ihren Vierbeiner? Dann bin ich die Richtige für Sie! Ich bin mit Tieren aufgewachsen und hatte immer Tiere in meiner Nähe. Ich kenne mich...

Um Jasmin aus Plettenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 70565 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich heiße Jasmin und bin seit jeher ein Tierfreund. Ich arbeite viel im Homeoffice mit flexiblen Arbeitszeiten, was mir eine flexible Betreuung von Tieren in der Nähe ermöglicht. Ich wohne in...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    70565 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90439 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo :) Mein Name ist Sabrina und ich würde gerne in meiner Freizeit Tiere betreuen. Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und kenne daher den Alltag mit unseren vierbeinigen Gefährten.

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    90439 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80799 München - München Schwabing-West
    1

    Hallo liebe Besitzer:innen und Tierfreunde ! bin 26 Jahre jung und lebe in München. Ich studiere hier , verbringe aber jede freie Minute mit vielen vierbeinigen Kameraden. Ich liebe Tiere , und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    80799 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97947 Grünsfeld - Grünsfeld Zentrum
    1

    Hallöchen liebe Tierfreunde, wir sind ein Paar mittleren Alters und lieben Tiere über alles, vor allem Hunde, schon als Kind sind wir mit Hunden aufgewachsen. Natürlich haben wir auch jetzt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    97947 Grünsfeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04157 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Hallo! Ich heisse Jasmin und bin 24 Jahre alt. Ich studiere derzeit an der Uni hier in Leipzig. Da ich Hunde liebe und auch mit Hunden aller Grössen aufgewachsen bin, möchte ich mich am liebsten...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    04157 Leipzig
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort58840 Plettenberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung76ff16fc
  • Aufrufe dieser Anzeige14
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen