markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Plauen Logo
Plauen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 08529 Plauen

07.11.2023
08529 Plauen
Ich habe 2012 meinen Abschluss als Krankenpflegehelfer erfolgreich mit 1,6 bestanden. Arbeite zur Zeit auf 20 Stunden in der ambulanten Pflege und würde desweiteren hilfsbedüftige Menschen/ älter...

Um Anne aus Plauen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 08523 Plauen - Plauen Zentrum
    1

    Ich glaube, ich bin hilfreich.Ich liebe es wirklich, Menschen zu helfen.

    Um Hasan aus Plauen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    08523 Plauen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 99734 Nordhausen - Nordhausen Petersdorf
    1

    Ich bin 51 Jahre habe Krankenpflegehelfer gelernt und möchte gern als Altagsbegleiter arbeiten.

    Um Diana aus Nordhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    99734 Nordhausen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 79576 Weil am Rhein - Weil (Rhein) Zentrum
    1

    Ich habe 2 Jahre in der alten und kranken Alltagsbetreuung gearbeitet. Ein großer Teil war auch Pflege. Ich habe dort aufgehört weil die Kommunikation mit der Zentrale nicht dem entsprach was...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    79576 Weil (Rhein)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 24119 Kronshagen - Kronshagen
    1

    Ich arbeite seit einigen Jahren in der ambulanten Pflege und versorge ältere Menschen in ihrer häuslichen Umgebung. Die Arbeit macht mir viel Spaß und im Laufe der Jahre habe ich viel Erfahrung...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    24119 Kronshagen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 18106 Rostock - Rostock Schmarl
    1

    Ich bin zur Zeit 25 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin.

    Um Anne aus Rostock zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    18106 Rostock
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen