markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Plauen Logo
Plauen
0 km
/1

Haus und Garten in 08527 Plauen

30.03.2024
08527 Plauen
Name: Yulexis Alter: 32 Jahre alt Berufserfahrung: 5 Jahre Erfahrung in der Haushalts- und Büroreinigung. Herausragende Fähigkeiten: Beherrscht die Oberflächenreinigung, den Umgang mit...

Um Yulexis aus Plauen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 08527 Plauen - Plauen
    1

    bin 39 Jahre alt und habe sehr viel Erfahrung gesammelt ihn meine leben

    Um Martina aus Plauen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    08527 Plauen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 08527 Plauen - Plauen
    1

    Mein Name ist Zaneta mein Herkunft ist von Tschechische Republik in Deutschland wohne ist seit 7 Jahre Putzjob ist mein Leben das mache ich sehr gerne ich bin 44 Jahre alt

    Um Zaneta aus Plauen zu...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    08527 Plauen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 08525 Plauen - Plauen
    1

    Hallo mein Name ist Mexhide. Ich bin 45 Jahre alt und komme aus Plauen. Meine Herkunft ist Albanisch und ich bin Verheiratet. Ich habe 3 Kinder deswegen habe ich nur in meinem Haushalt genügend...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    08525 Plauen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 08523 Plauen - Plauen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Marta , ich bin 19 Jahre alt und ich liebe es zu putzen und verschiedene Reinigungsdienste zu machen. Ich bin schnell in meinen Aufgaben und sehr effektiv . Ich mag Tiere und bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    08523 Plauen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 08529 Plauen - Plauen
    1

    Guten Morgen, weiblich, ich bin 28 Jahre alt und Venezolanerin mit einer Arbeitserlaubnis. Mich würden die verfügbaren Arbeitspläne interessieren. Ich bin bereit, ab sofort zu arbeiten.

    Um Jiranna...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    08529 Plauen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen