markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Plauen Logo
Plauen
0 km
/1

Haus und Garten in 08523 Plauen

26.01.2024
08523 Plauen
Hallo, ich bin Marta , ich bin 19 Jahre alt und ich liebe es zu putzen und verschiedene Reinigungsdienste zu machen. Ich bin schnell in meinen Aufgaben und sehr effektiv . Ich mag Tiere und bin...

Um Marta aus Plauen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 19395 Plau am See - Plau (See) Zentrum
    1

    Guten Tag, ich heiße Kathrin und bin eine fleißige, freundliche, gründliche und zuverlässige Haushaltshilfe, die Sie gern in Ihren Haushalt unterstützen möchte. Unteranderem komme ich aus...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    19395 Plau (See)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12619 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich bin eine zuverlässige und ehrliche Frau. Früher habe ich als Haushaltshilfe gearbeitet. Ich helfe sehr gerne nachmittags oder samstags, weil ich jeden Tag arbeite.

    Um Marta aus Berlin zu...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    12619 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Ich befinde mich derzeit in der Übergangsphase zu meinem Masterstudium (Erziehungswissenschaft) und wollte einen unkomplizierten Nebenjob als Haushaltshilfe/Reinigungskraft. Da das Putzen mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04177 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22529 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich habe jahrelange Erfahrung beim Putzen mag es zu putzen ,daher mache ich es sehr gründlich, sauber und sorgfältig. Bin sehr zuverlässig.

    Um Dilara aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    22529 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10369 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin 40 Jahre alt ich habe interese als putzfrau zu arbeiten ich hab als putzfrau gearbeitet reinigungskraft auch ich mache gern was in Haushalt gehört

    Um Taibe aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    10369 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen