markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Plau (See) Logo
Plau (See)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 19395 Barkhagen

09.03.2024
19395 Plau (See)
Ich habe 1,5 Jahre als Pflegehilfskraft in einem Pflegeheim gearbeitet und die Arbeit dort lieben und schätzen gelernt.

Um Vanessa aus Barkhagen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 99885 Ohrdruf - Ohrdruf Zentrum
    1

    Hallo ich bin die Pauline, ich bin 20 Jahre alt ich habe in meiner Schulzeit als ehrenamtliche Pflegerin gearbeitet und dies dann zu meinem Beruf gemacht bin gelernte Pflegehilfskraft.

    Um Pauline aus...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    99885 Ohrdruf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 27616 Appeln - Beverstedt
    1

    Hallo, ich heiße Nelina und ich möchte mich mal bei euch kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Appeln, Beverstedt . Momentan arbeite ich als Pflegehilfskraft in Pflegeheim in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    27616 Beverstedt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 33649 Bielefeld - Bielefeld Holtkamp
    1

    Bin gelernte konditorin und habe 4 Jahre im Pflegeheim als fachkraft gearbeitet arbeiten wie kochen anreichen sich um die Bewohner kümmern usw. Ist nichts neues für mich habe spass an der Arbeit...

    U...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    33649 Bielefeld
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 91301 Forchheim - Forchheim Zentrum
    1

    Habe bis letztes Jahr als Pflegehilfskraft gearbeitet. Aber auch davor schon in Pflege und als Integrstionshilfe gearbeitet

    Um Egal aus Forchheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    91301 Forchheim (Bayern)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 19370 Parchim - Parchim Zentrum
    1

    Hallo...ich bin Franzi 30 Jahre Und gelernte Pflegehilfskraft mit Betreuungsschein. Auch sind Zertifikate vorhanden für Hauswirtschaft und Fußpflege. Gerne übernehme ich Aufgaben in Ihren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    19370 Parchim
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen