markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pirna Logo
Pirna
0 km
/1

Tierbetreuung in 01796 Pirna

05.02.2024
01796 Pirna
Ich habe viel Erfahrung in der Kurzzeitpflege von Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen. Ich kooperiere mit einem Tierarzt. Zudem lege ich viel Wert auf hygienische Haltung, einen aufmerksamen...

Um Marlene aus Pirna zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 63543 Bei den Tongruben - Erlensee
    1

    Karina , 39, selbst Tierbesitzer von Katzen, und ehemals Meerschweinchen und Kaninchen. mobil. Auch Erfahrungen mit nicht eigenen Hunden

    Um Karina aus Bei den Tongruben zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    63543 Erlensee
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76149 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Hamstern, Vögeln, Mäusen, Ratten, Meerschweinchen und Kaninchen und Pferden

    Um Nadine aus Karlsruhe zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    76149 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 24536 Neumünster - Neumünster
    1

    Hallo, ich heiße Katrin und bin 27 Jahre alt. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe einen Hund. Ich habe Erfahrungen mit Hunden,Katzen, Pferden, Meerschweinchen & Kaninchen. Ich bin auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    24536 Neumünster
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 67550 Worms - Worms
    1

    Langjährige Erfahrung mit: Hamstern, Wellensittichen, Agaporniden, Kaninchen, Meerschweinchen, Bartagamen, Katzen, Hunden, Pferden und Wachteln (verschiedene Arten), Schafen

    Um Justine aus Worms zu...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    67550 Worms
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 89134 Blaustein - Blaustein
    1

    Ich bin 60 Jahre alt und zu meinem Haushalt gehören 2 Hunde. Außerdem habe ich Erfahrung mit Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Rennmäusen und Ratten. Da ich eine Katze mit Katzenaids und eine...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    89134 Blaustein
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort01796 Pirna
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.02.2024
  • Anzeigen­kennunge58c9a7b
  • Aufrufe dieser Anzeige20
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen