markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pinneberg Logo
Pinneberg
0 km
/1

Tierbetreuung in 25421 Pinneberg

21.03.2024
25421 Pinneberg
Ich liebe Tiere und will gerne Zeit mit Ihnen verbringen. Früher hatte ich selbst Katzen, aber auch mit Hunden kann ich gut umgehen und würde mich über Minijobs freuen.

Um Melli aus Pinneberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 37083 Göttingen - Göttingen
    1

    lieben Hunde und generell alle Tiere über alles und können mit ihnen sehr gut umgehen: spielen, füttern, spazieren gehen, Spass haben und sie pflegen bzw. auch trainieren. Den Minijob würde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    37083 Göttingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12459 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Liebe Tierbesitzer, ich studiere Kindheitspädagogik und suche einen Nebenjob. Ich liebe Tiere und bin mit Hunden, Katzen, Fischen und Papagaien aufgewachsen. Ich bin eine ruhige und liebevolle...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    12459 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 38229 Salzgitter - Salzgitter Zentrum
    1

    komme aus Salzgitter ich suche ein Mini Job und kann gut mit Hunden und Katzen umgehen da ich selber eine kleinen Hund haben und es liebe mit den Hunde Zeit zu verbringen raus zu gehen und mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    38229 Salzgitter
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44787 Bochum - Bochum Zentrum
    1

    Hallo ich bin Joanna Ich bin 18 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Minijob, ich liebe Tiere weshalb ich mich für dies hier entschieden habe Erfahrung hab ich mit Katzen sowie mit Hunden...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    44787 Bochum
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 68309 Mannheim - Mannheim
    1

    Guten Tag ich bin eine Mutter die einen Minijob sucht am besten mit Tieren. Ich selbst habe 2 Hunde und 2 Katzen. Ich habe schon seit meiner Kindheit mit Tieren zu tun. Ich gehe auch gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    68309 Mannheim
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25421 Pinneberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennung180775a2
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen