markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pfungstadt Logo
Pfungstadt
0 km
/1

Haus und Garten in 64319 Pfungstadt

02.02.2024
64319 Pfungstadt
Ich bin eine Studentin in sechste Semester Kunststofftechnik und ich komme aus Kamerun. Ich bin in einer Familie von sieben Kinder geboren und musste als große Schwester meine Mutter im Haushalt...

Um Danielle aus Pfungstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 14050 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Ich heisse fritz und ich bin student an der technischen hochschule Brandenburg und ich studiere informatik im zweiten semester. Die gemeinschaft spielt fur mich eine grosse rolle

    Um Fritz aus Berlin...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    14050 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68239 Mannheim - Mannheim
    1

    Mein Name ist Jasmine, Ich bin 29 Jahre , und Studentin. Als Studentin brauche ich einen Minijob, um zuerst mein Studium zu unterstützen. Eigentlich habe ich immer in unserem Familienhaus den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    68239 Mannheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 35398 Gießen - Gießen
    1

    ich bin Melissa , Studentin in Biomedizin Technik an der THM Gießen und biete meine Hilfe im Haushalt an. Egal ob putzen, Wäsche oder was der Haushalt sonst noch so her gibt. Ich selbst bin eine...

    U...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    35398 Gießen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 07743 Jena - Jena
    1

    Ich heiße Yakoub und ich komme aus Algerien, ich bin Student in der EAH in Jena.

    Um Yakoub aus Jena zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    07743 Jena
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 35037 Marburg - Marburg Zentrum
    1

    Ich heiße Yvine ,Studentin in Marburg. Ich bin mir sicher ,dass ich Haushalte hervorragend erledigen kann ,weil ich das seit der Kindheit mache. Tatsächlich bin ich mit diesem Vermögen...

    Um Yvine...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    35037 Marburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen