markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pfullingen Logo
Pfullingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 72793 Pfullingen

20.03.2024
72793 Pfullingen
Hallo liebe Familie, mein Name ist Marie, ich bin 24 Jahre alt und Studentin im schönen Freiburg. Alktuell schreibe ich meinen Bachelor in Kindheitspädagogik und suche eine Familie, bei der ich...

Um Marie aus Pfullingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 72793 Pfullingen - Pfullingen Zentrum
    1

    Mein Name ist Laura, ich bin 25 Jahre alt und tätig als Gruppenleiterin im Waldorfkindergarten Engstingen. Ich bringe 3 Jahre Ausbildungserfahrung mit und bin nun seit September 2023...

    Um Laura aus...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    72793 Pfullingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72793 Pfullingen - Pfullingen Zentrum
    1

    Ich habe ein Jahr lang als Kinderbetreuerin in Reutlingen gearbeitet und hatte ca. 2-7 Kinder. Nach meinem Abitur arbeitete ich für ein halbes Jahr in der UKT Kindertages­s‍tätte in Tübingen....
    Partner-Anzeige
    01.11.2023
    72793 Pfullingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77761 Schiltach - Schiltach Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Lehramt-Studentin für die Fächer Kunst und Ethik. Ich habe viel Erfahrung in der Hausaufgabenbetreuung gesammelt und durch den pädagogischen Fachbereich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    77761 Schiltach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89537 Giengen an der Brenz - Giengen (Brenz) Zentrum
    1

    Den Bachelor in Kindheitspädagogik habe ich bereits abgeschlossen und studiere aktuell den Master der Sozialen Arbeit an der KH in Mainz. Während des Bachelors habe ich als Vertretungskraft in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    89537 Giengen (Brenz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95493 Warmensteinach - Bischofsgrün
    1

    Ich habe selbst eine 3-jährige Tochter, die ich gerne mit in die Betreuung einbeziehen würde. Derzeit bin ich Studentin der Sozialpädagogik, Schwerpunkt Kindheitspädagogik. Dieses Studium werde...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    95493 Bischofsgrün
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen