markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pforzheim Logo
Pforzheim
0 km
/1

Haus und Garten in 75175 Pforzheim

12.04.2024
75175 Pforzheim
Guten Tag mein Name ist mirjam und komme aus pforzheim bin 36 Jahre jung und suche auf diesem Weg eine Arbeitsstelle. Meine Erfahrung habe ich nicht nur in meinem privaten Haushalt erlangt so...

Um Mirjam aus Pforzheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 75175 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Ich bin hauptberuflich Erzieherin und möchte mich gerne noch nützlich machen. Ich erledige so ziemlich alle Aufgaben die im Haushalt anfallen. Da ich viel Erfahrung habe und sehr schnell geworden...

    ...
    Partner-Anzeige
    23.10.2023
    75175 Pforzheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 75175 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Ich kenne hausarbeit sehr gut aus. Ichor bin eine vertebrates frau under mutter von drei kinder ich leben mit meinem sohn in pforzheim being interested kontaktieren sie uns bitter

    Um Qefaet aus...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    75175 Pforzheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 75175 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Guten Tag ich bin sher motiviert und ich bin sher fleißig ich hofe Könen wir zusammen arbeiten Ich suche noch eine Familie wo ich kam helfen mitt meine Arbeit

    Um Kristin aus Pforzheim zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    75175 Pforzheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 75175 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Wir sind schnell und korrekt. Sie können dies rund um die Uhr tun. Wir tun alles, was unsere Kunden verlangen. Sie können uns kontaktieren und mit uns in Kontakt treten. Wir stellen sicher,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    75175 Pforzheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 75175 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Ich bin eine ungarische Frau,wohne hier in Deutschland schon seit 10 Jahren. Habe Hauptjob als Verkäuferin,und ich arbeite als Putzfrau auch. Ich habe noch paar freie Stunden wöchentlich. Außerde...

    ...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    75175 Pforzheim
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen