markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pforzheim Logo
Pforzheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 75180 Pforzheim

08.03.2024
75180 Pforzheim
Leider kann ich kein Deutsch, aber ich versuche zu lernen. Ich habe meine 4 Kinder. Wenn es kein Problem wäre, würde ich mit meinem 11 Monate alten Sohn kommen.

Um Klaudia aus Pforzheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 75180 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich heiße Katharina und bin 31 Jahre. Ich arbeite als Gesundheits und Krankenpflegerin auf einer Intensivstation und biete meine Dienste als Babysitterin an. Mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    75180 Pforzheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 75172 Pforzheim - Pforzheim Zentrum
    1

    Hallo, ich bin selbst Mama von einem 14-jährigen Sohn und auch davor habe ich mich in meiner Jugend immer um meine kleineren Familienmitglieder gekümmert (Cousine und Cousin). Auch im Kindergarten...
    ...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    75172 Pforzheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 75177 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Hallo, mein Name ist Eleonora. Ich bin 19 Jahre alt und komme ursprünglich aus Kroatien. Seit September absolviere ich mein FSJ als Erzieherin im Hort. Da ich im täglichen Umgang mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    75177 Pforzheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 75181 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Ich mag Kinder, ich habe eine 23 Jahre alte Tochter, ich erinnere mich zurück wann meine Tochter klein war.

    Um Ildiko aus Pforzheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    75181 Pforzheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 75173 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und arbeite in einer Klinik in Pforzheim. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob. Gerne 2x/ Woche

    Um Ana Kelly aus Pforzheim zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    75173 Pforzheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen