markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pforzheim Logo
Pforzheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 75172 Pforzheim

30.03.2024
75172 Pforzheim
Liebe Eltern und liebe Kinder! Ich bin eine fröhliche, kreative, empathische und verantwortungsvolle 59jährige. Arzthelferin, Bewegungstherapeutin und Tagesmutter. Die Arbeit mit Kindern macht mir...

Um Daniela aus Pforzheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 75172 Pforzheim - Pforzheim Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Islem, ich bin 26 Jahre alt, ich studiere seit 5 Jahren Medizin, ich babysitte seit 6 Jahren meine beiden Neffen und zwei weitere Kinder, ich liebe Kinder, sie sind so...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    75172 Pforzheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 75172 Pforzheim - Pforzheim Zentrum
    1

    Hallo, ich bin selbst Mama von einem 14-jährigen Sohn und auch davor habe ich mich in meiner Jugend immer um meine kleineren Familienmitglieder gekümmert (Cousine und Cousin). Auch im Kindergarten...
    ...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    75172 Pforzheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 75172 Pforzheim - Pforzheim Zentrum
    1

    Hallo ich bin die Amanda. Ich bin 20 Jahre alt. Ich studiere zur Zeit Lehramt und würde gerne etwas nebenbei dazu verdienen. Ich bin sehr flexibel und könnte direkt anfangen.

    Um Amanda aus Pforzheim...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    75172 Pforzheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44579 Castrop-Rauxel - Castrop-Rauxel
    1

    Mein Name ist Danna Ich bin MFA Ich bin 21 Jahre alt Ich bin seit 6 Jahre in Deutschland, ich komme aus dominikanische Republik. Bin Babysitter seit 2 Jahren als neben Job. Ich kann 4 Sprache...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    44579 Castrop-Rauxel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64385 Reichelsheim (Odenwald) - Reichelsheim (Odenwald)
    1

    Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Petra ich bin Mutter von 2 Söhnen und seit kurzem Oma, bin sehr kinder- und tierlieb, kreativ, naturverbunden, ausgebildete Arzthelferin, Angestellte im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    64385 Reichelsheim (Odenwald)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen