markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pfaffenhofen (Roth) Logo
Pfaffenhofen (Roth)
0 km
/5

Wer schenkt der lieben BELLA sein Herz?

29.03.2024
89284 Pfaffenhofen (Roth)
BELLA

Steckbrief

Name: Bella
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. März 2023
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel ca. 12 kg ca. 45 cm
kastriert: ja

Bella wurde auf der Straße in Bulgarien gefunden und hatte Glück, von unseren Tierschutzkollegen Maia und Mike Kirivilov gefunden zu werden. Sie nahmen das Hundemädchen schon vor geraumer Zeit in ihr Shelter, doch leider hat sie es dann nie geschafft, im Internet vorgestellt zu weren.

Neue Notfälle und nur wenig Hilfe aus Deutschland haben die Vermittlung von Bella leider lange blockiert - doch soll das liebe Hundekind nun endlich ihren Auftritt erhalten.

Bella ist verträglich mit Hündinnen und Rüden und lebt aktuell in einer größeren Gruppe. Gerade hat erneut die Welpenzeit begonnen und dringend wird ihr Platz benötigt, um weiteren Tieren helfen zu können.

Auch Bella möchte gerne ausreisen, denn sie ist sehr menschenbezogen. Zwar vorsichtig, aber sehr interessiert an uns Menschen, möchte sie dabei sein, was leider nicht möglich ist.

Es bleibt unseren Kollegen immer nur wenig Zeit für jeden einzelnen Hund, steht neben Füttern und Zwinger reinigen noch soviel mehr auf der Arbeitsliste.

So geht niemand mit Bella spazieren oder kann sie ausführlich kraulen... Erziehung kennt sie entsprechend allerdings auch noch nicht.

Bella ist jedoch noch sehr jung und wir hoffen, dass sie eine Familie findet, die gemeinsam mit ihr noch einmal die Hundeschulbank drückt, sich ihrer annimmt und sie nie wieder im Stich lässt.

Wer mag mit Bella den gemeinsamen Weg beschreiten? Wer mag ihr helfen, in unserer Welt Fuß zu fassen?

Ein souveräner Zweithund kann sie hierbei sicherlich gut unterstützen, denn auch im Shelter zeigt sich Bella verspielt.

Geimpft, gechipt und bereits kastriert sowie mehrfach entwurmt mag Bella nochmal neu anfangen.

Bei Interesse an Bella füllen Sie bitte zunächst unseren Selbstauskunftsfragebogen aus: https://www.canispro.de/start/formular-selbstauskunftjulia/

Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Telefon: 04662/9779360 Mobil: 0177/4178279

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Am Kirchberg 9
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Tierschutzinitiative CanisPRO e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bella - Angeschossen, Familienhund SOS - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Update:
    Ihr kennt ja sicherlich unsere absolut liebe Hundedame Bella, die völlig unverständlich immer noch kein Zuhause gefunden hat, denn die...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • BELLA - entspannt & freundlich...... - Kempen
    5

    Entspannte - BELLA - geb. ca. 2020, SH ca. 45 cm, ca. 55 cm lang, kastriert, geimpft, gechipt, EU-Paß. - Wartet noch in Rumänien ! -

    Bella und ihre Geschwister wurden im Alter von 2 Monaten auf...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    47906 Kempen
    Hunde
  • Traumhündin Miss Bella sucht Familie! - Mettmann
    5

    Unsere Omi Miss Bella sucht ein Zuhause. Sie ist vermutlich 2011 geboren, ca. 60 cm hoch und wiegt ungefähr 35 kg. Miss Bella ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    16.08.2023:

    Vor kurzem...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Bella 19 (RESERVIERT) - Oldenburg
    5

    RESERVIERT

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):
    Bella (geb. ca. September 2021, Schulterhöhe ca. 54cm) wurde in einem Dorf gefunden und eingefangen... worüber sie erstmal gar nicht erfreut war. Sie...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Bella - ein goldiges Hundeherz - Rostock
    5

    Name: Bella
    geboren: 04/2021
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 25 cm
    Endgewicht: ca. 5 - 6 kg
    Kastriert: Nein (vor Ausreise)
    Verträglich: mit Artgenossen, kennt keine Katzen
    Geeignet für Familien mit...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    18069 Rostock
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort89284 Pfaffenhofen (Roth)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennungf7e3bd4e
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen