markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pfaffenhofen (Roth) Logo
Pfaffenhofen (Roth)
0 km
/5

NEIL-Knirps wünscht sich ein Zuhause!

29.03.2024
89284 Pfaffenhofen (Roth)
STECKBRIEF
Name: Neil
Rasse: Yorkshire Terrier Mischling
Alter: geb. ca. Januar 2019
Geschlecht: Rüde
Größe: klein ca. 35 cm
kastriert: ja

Dieser kleine arme Tropf wurde glücklicherweise von spanischen Tierschützern entdeckt, denn sonst würde Neil wohl heute kaum noch leben. Nur leises Wimmern hörten die Kollegen und als sie diesem nachgingen, fanden sie den kleinen Knopf in einer Art Erdloch, aus welchem er ohne Hilfe nie wieder herausgekommen wäre. Also brachten ihn seine Lebensretter in das katalonische Refugio von Lleida.

Woher er kam und wie seine Geschichte aussieht, wissen wir also nicht, vermisst hat ihn jedenfalls niemand, denn bis heute hat sich kein Besitzer im Tierheim für ihn gemeldet. Also muss Neil nun von hier aus hoffnungsvoll nach vorne schauen, in eine gute Zukunft bei den passenden Menschen, die dem reizenden Schatz ein sicheres Heim mit viel Liebe in Aussicht stellen.

Der Minimann zeigt sich im Refugio als wahres Herzchen, so ist er durch und durch ein liebenswerter Vierbeiner, sehr anhänglich zu uns Menschen.

Immer unfassbar traurig ist Neil wenn die Helfer ihm wieder den Rücken kehren müssen, um ihrer Arbeit nachzugehen.

Schlechte Erfahrungen mit Menschen scheint der Winzling jedoch gemacht zu haben, denn wenn ihm Sachen unheimlich sind oder suspekt, zeigt er dies. Hier braucht es einfach etwas Zeit und Verständnis, um Neil Vertrauen zu vermitteln. Kleinkinder sollten daher aber lieber nicht im neuen Zuhause sein. Mit Artgenossen kommt Neil aus, trotzdem glauben wir, dass er lieber ein Einzelprinz sein möchte. Allzu hohe Ansprüche hat unser vierbeiniger Freund nicht, ausgedehnte Spaziergänge möchte er haben und ganz viel Nähe und Liebe seiner Menschen erfahren.

Neil möchte nun bald sein Köfferchen packen und sein Hundeleben endlich so richtig genießen dürfen und zwar in seinem eigenen liebevollen Zuhause. Vielleicht ja bei Ihnen?

Mit Chip, Impfung, Mittelmeertest und EU-Heimtierausweis im Gepäck kann es für die Fellnase recht schnell auf große Reise gehen.

Weitere Infos und Videos finden Sie auf unserer Internetseite www.canispro.de sowie den Selbstauskunftsbogen.

https://www.canispro.de/vermittlung/r%C3%BCden-klein/neil/

Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.de
Telefon: 034633/ 906793 Mobil: 0160/ 8512738

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Am Kirchberg 9
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Tierschutzinitiative CanisPRO e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ZEUS - wunderschön und liebenswert - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    STECKBRIEF

    Name: Zeus
    Rasse: evtl. Griech. Bracke Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Alter: geb. ca. Juli 2021
    Größe: groß 57 cm
    kastriert: ja


    Umwerfend schön und einfach liebenswert ist dieser junge Mann...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Hunde
  • NUMA-entzückender Bube! - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    STECKBRIEF
    Name: Numa
    Rasse: evtl. Chihuahua-Podi Mischling
    Alter: geb. ca. Januar 2023
    Geschlecht: Rüde
    Größe: klein 38 cm
    kastriert: ja

    Numa heißt dieser kleine Süßling hier und ist wohl wieder...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Hunde
  • BERTO-eine gebrochene Seele! - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    STECKBRIEF
    Name: Berto
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Alter: geb. ca. April 2022
    Größe: sehr groß ca. 65 cm
    kastriert: ja

    Vor über einem Jahr wurde Berto auf spanischen Straßen entdeckt und konnte...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Hunde
  • ZENDAYA-Boxerschnute auf der Suche! - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    STECKBRIEF
    Name: Zendaya
    Rasse: Boxer Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Alter: geb. ca. April 2022
    Größe: groß 57 cm
    kastriert: ja


    Die hübsche Hundedame Zendaya wurde zusammen mit weiteren Hunden an...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Hunde
  • SHEIN-tolles Kerlchen sucht Familie! - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    STECKBRIEF
    Name: Shein
    Rasse: Podenco Mischling
    Alter: geb. ca. Februar 2021
    Geschlecht: Rüde
    Größe: mittel 43 cm
    kastriert: ja

    Auf den Namen Shein wurde dieser bezaubernde Bube getauft, als er...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort89284 Pfaffenhofen (Roth)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung5d27033e
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen