markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pfaffenhofen (Roth) Logo
Pfaffenhofen (Roth)
0 km
/5

LUNA-möchte endlich ein sorgloses Leben!

30.03.2024
89284 Pfaffenhofen (Roth)
STECKBRIEF
Name: Luna
Rasse: Pointer Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. Dezember 2019
Größe: mittel 50 cm 23 kg
kastriert: ja, vor Ausreise

Diese feine Hundedame namens Luna muss nun die nordspanische Protectora ihr Zuhause nennen, denn hier wurde sie abgegeben, weil ihr Besitzer verstarb und niemand bereit war, sich um das Mädel zu kümmern.

Selbstverständlich wurde ihr also hier Zuflucht gewährt aber Luna fällt es recht schwer, sich mit dem stressigen Tierheimalltag zu arrangieren. Deshalb hoffen wir inständig, dass dieser nicht allzu lange andauern wird.
Das beste Leben scheint Luna wohl nicht gehabt zu haben. Wir vermuten, dass sie Schläge bezogen hat oder mit anderen Repressalien zu rechnen hatte, wenn sie nicht folgsam genug war.

Denn das Mädel zeigt sich anfangs schüchtern und unsicher, duckt sich sofort weg, wenn man sich zu schnell nähert. Aber auch generell hat Luna einen etwas ruhigeren Charakter und fällt hier kaum auf.
Mit Artgenossen kommt die bezaubernde Hündin gut aus und teilt sich ihren Zwinger mit einem weiteren Rüden.
Sie möchten Luna ein besseres Leben schenken und ihr die schönen Seiten des Hundelebens zeigen? Dann freuen wir uns auf Ihre Zuschriften.

Wie schön wäre es, wenn wir Luna bald verkünden könnten, dass 'ihre Familie' bereits auf sie wartet, in der sie alles nachholen darf was ihr bisher fehlte.

Mit Chip, Impfung, EU-Heimtierausweis und Mittelmeercheck wäre die liebenswerte Hündin startklar, um alsbald auf große Reise zu gehen.

Weitere Infos und Videos finden Sie auf unserer Internetseite www.canispro.de sowie den Selbstauskunftsbogen.

https://www.canispro.de/vermittlung/h%C3%BCndinnen-mittel/luna/

Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.de
Telefon: 034633/ 906793 Mobil: 0160/ 8512738

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Am Kirchberg 9
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Tierschutzinitiative CanisPRO e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Luna - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=luna

    Luna wartet in Griechenland

    Luna irrte durch Thessaloniki und wurde dort von Gemeindemitarbeitern gesichert. Das hat vermutlich ihr noch junges Leben...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Luna von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Husky
    Geschlecht: Hündin
    Geboren: 2020 (geschätzt)
    Farbe: grau-silber-weiß
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 54 cm
    Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

    https://...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Luna - eine besondere Hündin - Esgrus
    5

    Luna – eine besondere Hündin mit einer besonderen Geschichte für besondere Menschen

    Die bezaubernde schokobraune Hündin wurde im April 2016 in Ungarn geboren und von dort aus nach Deutschland...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    24402 Esgrus
    Hunde
  • LUNA - Ratingen
    5

    Hündin/kastriert
    geb. ca. Juli 2019
    Grösse: ca. 53cm
    Luna ist noch in Patras/Griechenland

    Update 30.03.2024:
    Unsere Kolleginnen berichten über Luna:
    Luna haben wir nun im zweiten Jahr in der Pension...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    40885 Ratingen
    Hunde
  • MILANA-edel und menschenbezogen! - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    STECKBRIEF
    Name: Milana
    Rasse: Galga Español
    Geschlecht: Hündin
    Alter: geb. ca. November 2017
    Größe: groß 65 cm
    kastriert: ja, vor Ausreise

    Dürfen wir vorstellen?! Milana - zusammen mit einer...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort89284 Pfaffenhofen (Roth)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennungf756bc8b
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen