markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pfaffenhofen (Roth) Logo
Pfaffenhofen (Roth)
0 km
/5

DORI will ihr Herz verschenken

10.04.2024
89284 Pfaffenhofen (Roth)
STECKBRIEF
Name: Dori
Rasse: Mischling
Alter: geb. November 2023
Geschlecht: Hündin
Größe: wird mittel ca. 15 Kg
kastriert: nein - zu jung

UPDATE - April 2024

Dori wurde zusammen mit ihren Geschwistern in Bulgarien auf einem Feld ausgesetzt und einfach sich selbst überlassen. Glück hatte die junge Hundefamilie, dass dortige Tierschützer informiert wurden, die sich sofort aufmachten, den Hundekindern zu helfen.

Und das Glück sollte Dori auch anschließend nicht verlassen. Denn inzwischen hat sie sich eine Pflegestelle im schwäbischen Raum Aalen sichern können und darf es sich dort erst einmal gemütlich machen und zur Ruhe finden.

Schon ganz toll hat sich Dori dort eingebracht und macht ihre Sache bereits ganz wunderbar! Doris Pflegemama weiß über die liebe Hündin folgendes zu berichten:

Findet Dori ihr Zuhause?
Die allerliebste Hundeprinzessin Dori konnte nach ihrem bisherigen, abenteuerlichen Weg einen Zwischenhalt bei einer Pflegefamilie einlegen und darf nun dort schon mal alle -normalen- Haushaltsgewohnheiten kennen lernen. Noch etwas schüchtern ist sie zwar - doch wird sie denjenigen, die ihr Liebe und Geborgenheit anbieten, ganz schnell ihr ganzes Herz schenken. Natürlich ist die junge Hundedame noch nicht perfekt, aber bereits auf der richtigen Spur dahin. Und welcher Junghund kennt schon von Geburt an alle Grundregeln des Zusammenlebens mit den Menschen?! Dennoch wäre Dori nun in genau dem richtigen Alter, den nächsten Schritt in ein heiteres und unbeschwertes Hundezuhause zu gehen. Mit klaren Ansagen und gefülltem Futternapf lässt sie sich bereits von den gewünschten Regeln überzeugen - und das eine oder andere Leckerli wird sicher dabei ebenfalls behilflich sein. Typisch verspielt und dem Alter entsprechend hat Dori natürlich auch etwas Blödsinn im Kopf, der sich mit Beschäftigung und geeignetem Spielzeug aber bereits gut lenken lässt. Denn Zeit muss man ihnen schon geben können, den jungen Hunden. Und was gibt es schöneres, wenn ein noch etwas ängstliches Hundemädchen, das schon viel Entbehrungen kennen lernen musste, endlich unbesorgt spielen und toben darf?

Bei 73xxx Aalen auf der schönen Ostalb kann die bezaubernde Hundedame gerne kennen und lieben gelernt werden. Dori freut sich schon auf zahlreiche Zuschriften, die ihr versprechen, dass sie bald ganz und gar nach Hause darf.

➤➤ Sie haben Interesse an Dori? Dann besuchen Sie die HP www.canispro.de und füllen dort die Selbstauskunft aus. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Kontakt:
esther.huebner@canispro.de
www.canispro.de
Tel.: 0152374171721


Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Am Kirchberg 9
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Tierschutzinitiative CanisPRO e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Sonnenschein Dori - Mylau
    5

    Aufenthaltsort 41466 Neuss

    ❤️ Dori(s) ❤️ kleiner Sonnenschein sucht ein Zuhause. 🍀

    Die ca 4 Jahre alte, kastrierte Hündin hatte das große Glück am 28.2.24 auf eine Pflegestelle nach Deutschland zu...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    08499 Mylau
    Hunde
  • DORI Wer kann diesem Blick widerstehen? - Koblenz
    5

    Hallo liebe Hundefreunde,

    mein Name ist DORI und hoffe über diesen Weg meine Lieblingszweibeiner zu finden!
    Habt ihr noch ein Plätzchen in eurem Zuhause, eurer Familie und eurem Herzen frei?

    Geboren...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Dora - gemütlich, stubenrein - in DE - Westerholt
    5

    Auf Pflegestelle in 66862 Kindsbach

    Dora, Mischlings-Mädchen, geboren am 23.12.2016, hat eine Schulterhöhe von ca. 30-35 cm und wiegt ca. 7 kg.

    Beschreibung:
    - freundlich
    - neugierig
    - gemütliches...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    26556 Westerholt
    Hunde
  • LUPIN - will es fröhlich und aktiv - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    STECKBRIEF
    Name: Lupin
    Rasse: Mischling
    Alter: geb. ca. Januar 2021
    Geschlecht: Rüde
    Größe: mittel
    kastriert: ja


    Der liebe Lupin wurde streunend in einem Dorf nahe Palermo aufgegriffen. Wieder...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Hunde
  • ZENDAYA-Boxerschnute auf der Suche! - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    STECKBRIEF
    Name: Zendaya
    Rasse: Boxer Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Alter: geb. ca. April 2022
    Größe: groß 57 cm
    kastriert: ja


    Die hübsche Hundedame Zendaya wurde zusammen mit weiteren Hunden an...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort89284 Pfaffenhofen (Roth)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung06ebcef0
  • Aufrufe dieser Anzeige21
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen