markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pfaffenhofen (Roth) Logo
Pfaffenhofen (Roth)
0 km
/5

BOI-anhänglich und menschenbezogen!

04.03.2024
89284 Pfaffenhofen (Roth)
STECKBRIEF
Name: Boi
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. September 2020
Geschlecht: Rüde
Größe: klein ca. 35 cm
kastriert: ja

Auf den Namen Boi wurde dieser kleine Hundemann getauft, als er vor Monaten in das katalonische Tierheim von Lleida einzog. Zumindest kann sich Boi hier sicher fühlen, denn zuvor wurde er ganz allein und umherirrend in einem kleinen Dorf entdeckt.
Wie so oft, wollte man ihn höchstwahrscheinlich einfach schnell loswerden und so landete er auf der Straße. Auch wenn Boi im kleinen Refugio nun Zuflucht gefunden hat, versorgt wird und sicher ist, spürt man sein Unbehagen über die aktuelle Situation sehr deutlich. Denn Boi ist ein absoluter Menschenfreund. So sprudelt der anhängliche Schatz jedes Mal über vor Freude, wenn die Helferlein in seinen Zwinger kommen.

Er verteilt unendlich viele Liebkosungen, klammert sich regelrecht an sie und herzt wirklich jeden Zweibeiner, wahrscheinlich in der Hoffnung, dass ihn endlich jemand herausholt. Genauso traurig ist Boi dann wieder, wenn sich die Zwingertüren schließen und auch den Pflegern fällt es jedes Mal schwer, das Schätzchen zurücklassen zu müssen.

Mit seinen Artgenossen kommt Boi gut aus, jedoch wäre er als Einzelhund absolut glücklich, denn noch mehr ist er eben den Zweibeinern zugetan.
Sie wollen dieser kleinen zarten und treuen Seele ein Traumzuhause schenken, worauf er schon so lange wartet? Dann melden Sie sich bei uns.

Mit Chip, Impfung, Mittelmeertest und EU-Heimtierausweis in den Pfoten steht Boi bereits in den Startlöchern, um dem Tierheimalltag Lebewohl zu sagen.

Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 Mobil: 0160/ 8512738

Bei Interesse besuchen Sie Boi auf unserer Internetseite www.canispro.de und füllen dort den Selbstauskunftsbogen aus.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Am Kirchberg 9
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Tierschutzinitiative CanisPRO e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • SHEIN-tolles Kerlchen sucht Familie! - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    STECKBRIEF
    Name: Shein
    Rasse: Podenco Mischling
    Alter: geb. ca. Februar 2021
    Geschlecht: Rüde
    Größe: mittel 43 cm
    kastriert: ja

    Auf den Namen Shein wurde dieser bezaubernde Bube getauft, als er...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Hunde
  • SUGUS-bezaubernder Rauhaargalgo! - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    STECKBRIEF
    Name: Sugus
    Rasse: Galgo Español (Rauhaar)
    Geschlecht: Rüde
    Alter: geb. ca. April 2022
    Größe: sehr groß 70 cm
    kastriert: ja


    Auf den Namen Sugus wurde dieser elegante und wunderschöne...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Hunde
  • NANDI-ein Schatz auf 4 Pfoten! - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    STECKBRIEF
    Name: Nandi
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Alter: geb. ca. Juni 2016
    Größe: mittel ca. 50 cm
    kastriert: ja


    Dieses wundervolle Hundemädel namens Nandi war bis vor Kurzem in einer...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Hunde
  • PUDDIN - nehmen Sie ihm die Angst? - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    STECKBRIEF

    Name: Puddin
    Rasse: Labrador Mischling
    Alter: geb. ca. September 2015
    Geschlecht: Rüde
    Größe: mittel 53 cm 22 kg
    kastriert: ja

    Zeit seines Lebens im Tierheim, das ist das traurige...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Hunde
  • KOBI - braucht ruhige, liebe Hände - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    STECKBRIEF

    Name: Kobi
    Rasse: Mischling
    Alter: geb. 2019
    Geschlecht: Rüde
    Größe: mittel ca. 58 cm
    kastriert: ja

    Zusammen mit weiteren Geschwistern wurde Kobi im Welpenalter auf Spaniens Straßen...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort89284 Pfaffenhofen (Roth)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.03.2024
  • Anzeigen­kennung8e8f0cbb
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen