markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pfaffenhofen (Roth) Logo
Pfaffenhofen (Roth)
0 km
/5

BAYLIS - schön, schöner, Baylis

21.03.2024
89284 Pfaffenhofen (Roth)
STECKBRIEF

Name: Baylis
Rasse: Galgo Español
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. August 2021
Größe: groß 68 cm
kastriert: ja

Optik zieht an, Charakter hält zusammen.
Und optisch hat der schöne Baylis ja wohl einiges zu bieten.

Dieser wunderschöne silber-graue Galgo lebt aktuell im Shelter, im spanischen Burgos.
Dorthin durfte er ziehen, nachdem er aus der Perrera, einer Tötungsstation, ausgelöst wurde.

Baylis lebt im Shelter mit Hündinnen und Rüden jeden Alters zusammen und fügt sich super ins Rudel ein.

Er ist durchweg freundlich und sehr verspielt mit Artgenossen.
Ihm beim Spielen zuzusehen, macht einfach Spaß.

Charakterlich ist Baylis ein wahres Herzchen.

Im Umgang mit fremden Menschen zeigt sich der Schöne noch recht scheu und zurückhaltend.
Hat man ihm allerdings genug Raum und Zeit gelassen, sich an neue Umstände zu gewöhnen, ist Baylis verschmust und liebevoll.

Galgos sind eben besondere Hund aber gerade das macht sie aus.
Sind sie anfangs noch schüchtern, fühlt man sich wie der wichtigste Mensch der Welt, sobald sie sich einem öffnen.

Daher suchen wir für den bezaubernden Baylis seine Menschen, die ihn so lieben wie er ist und ihm all die Zeit und Geduld geben, die er braucht um sich sicher und wohl zu fühlen.

Hundegesellschaft sollte auf jeden Fall im neuen Zuhause vorhanden sein, ein souveräner Ersthund würde ihm das Leben und die Eingewöhnung sicher erleichtern.

Sie haben das nötige Einfühlungsvermögen für unseren Hingucker und die Möglichkeit den schönen Galgo auch mal flitzen zu lassen, auf Ihrem gesichertem Grundstück oder einem eingezäunten Hundeplatz?

Dann sind dies die besten Voraussetzungen, um der sensiblen Langnase ein schönes Heim zu schenken.

Melden Sie sich bitte bei uns.

Mit Chip, Impfung, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und EU-Heimtierausweis reist Baylis gern bald in sein neues Leben.

Bei Interesse besuchen Sie Baylis auf unserer Internetseite www.canispro.de und füllen dort den Selbstauskunftsbogen aus.

Kontakt:

E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 Mobil: 0160/ 8512738





Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Am Kirchberg 9
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Tierschutzinitiative CanisPRO e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • SUGUS-bezaubernder Rauhaargalgo! - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    STECKBRIEF
    Name: Sugus
    Rasse: Galgo Español (Rauhaar)
    Geschlecht: Rüde
    Alter: geb. ca. April 2022
    Größe: sehr groß 70 cm
    kastriert: ja


    Auf den Namen Sugus wurde dieser elegante und wunderschöne...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Hunde
  • GASPAR - orientiert sich gern an anderen - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    STECKBRIEF
    Name: Gaspar
    Rasse: Galgo Español
    Geschlecht: Rüde
    Alter: geb. ca. September 2018
    Größe: groß 62 cm 26 kg
    kastriert: nein


    Geschunden, ausgebeutet und nie Liebe erfahren - das ist die...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Hunde
  • DIDO-muss er noch einen Winter frieren? - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    STECKBRIEF
    Name: Dido
    Rasse: Galgo Español
    Geschlecht: Rüde
    Alter: geb. ca. September 2018
    Größe: sehr groß 68 cm
    kastriert: ja

    Dido wurde durch seinen ehemaligen Besitzer in der nordspanischen...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Hunde
  • RAGNAR-wünscht sich eine Familie! - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    STECKBRIEF
    Name: Ragnar
    Rasse: Galgo Español
    Geschlecht: Rüde
    Alter: geb. ca. Juni 2021
    Größe: groß ca. 60 cm
    kastriert: ja


    Ragnar heißt dieser wahrlich zarte Galgojunge und dass er nun in der...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Hunde
  • REGALIZ-schwarze Schönheit! - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    STECKBRIEF
    Name: Regaliz
    Rasse: Galgo Español
    Geschlecht: Rüde
    Alter: geb. ca. September 2021
    Größe: groß ca. 65 cm
    kastriert: ja, vor Ausreise


    Auf den Namen Regaliz wurde dieser reizende schwarze...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort89284 Pfaffenhofen (Roth)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennungaec984c2
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen