markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pfaffenhofen (Roth) Logo
Pfaffenhofen (Roth)
0 km
/5

BALU - der Kuschelbär

11.03.2024
89284 Pfaffenhofen (Roth)
STECKBRIEF

Name: Balu
Rasse: Rottweiler Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 2017
Größe: groß ca. 64 cm
kastriert: ja

Sie lieben gemütliche Spaziergänge?
Unser Balu auch.
Schon die erste Gemeinsamkeit und wir finden sicher noch mehr.

Balu wurde im Februar 2023 von unseren spanischen Kollegen Puri und Mike in Almería 'gefunden'.
Wie ganz selbstverständlich stand er plötzlich neben ihnen und ließ sich daraufhin füttern.

Seine Freude war riesig, einerseits wegen des Futters, andererseits weil er die Zuneigung und Aufmerksamkeit von uns Menschen sucht und so sehr liebt.
Ein echter Teddybär eben.

Balu durfte sich erstmal bei unseren Kollegen erholen und konnte dann kurze Zeit später in ihr privates Refugio umziehen.

Während unseres Spanienaufenthalts durften auch wir den hübschen Rottweilermann persönlich treffen.

Balu ist ruhig und ausgeglichen.
Er versteht sich sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden, wobei bei Zweiterem die Sympathie entscheidet.
Ruhige und entspannte Rüden, die ihm nicht auf die Pelle rücken sind ihm hierbei die Liebsten.

Sein Zuhause möchte er mit ihnen allerdings nicht teilen, ebenso wenig wie mit Katzen.

An der Leine ist Balu ein echter Vorzeigehund.
Auch wir hatten das Vergnügen mit diesem tollen Hund spazieren gehen zu dürfen.

Balu ist also durch und durch ein traumhafter Begleiter.

Lediglich seine Zähnchen vorn sind abgeschabt, was seiner Schönheit allerdings keinen Abbruch tut und seinem großartigen Charakter sowieso nicht.
Wäre er nicht dezent zu schwer für das Handgepäck, hätten wir ihn direkt mitgenommen. :)

Sie wollen Balu ein schönes Zuhause bieten, haben genug Platz für ihn und das nötige Verantwortungsbewusstsein für diese Rasse?

Dann melden Sie sich bitte bei uns.

Recht schnell könnte sich Balu mit seinem EU-Heimtierausweis auf die Reise zu seiner neuen Familie begeben.

Bei Abreise ist er gechipt, geimpft sowie mehrfach entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bei Interesse besuchen Sie Balu auf unserer Internetseite www.canispro.de und füllen dort den Selbstauskunftsbogen aus.

Kontakt:

E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 Mobil: 0160/ 8512738






Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Am Kirchberg 9
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Tierschutzinitiative CanisPRO e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Balu sucht eine 2. Chance - Weilheim (Oberbayern)
    5

    Name: Balu
    Geburtsdatum: Januar 2012
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: 60 cm
    Gewicht: 26 kg
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Entwurmt: ja
    Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn ( Hajduszoboszlo...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    82362 Weilheim (Oberbayern)
    Hunde
  • Balu - lieb & zutraulich sucht Körbchen - Wedel
    5

    Name: Balu
    Rasse: Mix
    Alter: geboren Juli 2017
    Größe: 55 cm
    Kastriert/Sterilisiert: männlich / kastriert
    Aufenthalts Ort / Land: Italien
    Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
    Ansprechp...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    22880 Wedel
    Hunde
  • Balu - Weyhe
    5

    Unser herzlicher Balu sucht eine Pflege- oder Endstelle. 💙 Er hat den Großteil seines Lebens auf dem Horrorhof in Timisoara verbracht und ist nun in unserer Auffangstation in Bukarest. Von dort aus...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    28844 Weyhe
    Hunde
  • Kleiner Balu sucht seine Familie! - Mettmann
    5

    Der kleine Balu sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich Ende August 2022 geboren, ca. 30-35 cm hoch und wiegt ungefähr 8 kg. Balu ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    13.3.2024:

    Noch immer...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Balu (Vermittlungshilfe) - Hemmoor
    5

    Vermittlungshilfe für Balu

    Rasse: Schäferhund Mischling
    Geschlecht: männlich kastriert
    Geburtstag: 19.06.2020

    Balu sucht ein neues Zuhause da seine Halterin leider verstorben ist. Der Rüde ist ein...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    21745 Hemmoor
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort89284 Pfaffenhofen (Roth)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennung8ac655d9
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen