markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pfaffenhofen (Ilm) Logo
Pfaffenhofen (Ilm)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 85276 Pfaffenhofen an der Ilm

20.03.2024
85276 Pfaffenhofen (Ilm)
Hallo bin in Deutschland geboren, meine Eltern kommen aus China. Ich spreche fließend Deutsch und Chinesisch, bin auch eine FOS- Schülerin kann bei Hausaufgaben die Kinder unterstützen. Am Samstag...

Um Cao Ying aus Pfaffenhofen an der Ilm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 85276 Pfaffenhofen an der Ilm - Pfaffenhofen (Ilm) Zentrum
    1

    In erste Linie war ich 27 Jahre bei einer Fluggesellschaft tätig und habe dort Kinder auf Flügen begleitet. Kinder von geschiedenen Eltern reisen oft hin und her, ich hatte immer die Verantwortung...
    ...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    85276 Pfaffenhofen (Ilm)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85276 Pfaffenhofen an der Ilm - Pfaffenhofen (Ilm) Zentrum
    1

    Spät und Frühschicht dienst wechselt sich Wöchentlich ab. Daher flexibel mit den Arbeitszeiten. Aufgaben kann ich gerne mit den Kindern erledigen und mein wissen teilen. Bin sehr gerne kreativ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    85276 Pfaffenhofen (Ilm)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85049 Ingolstadt - Ingolstadt
    1

    Ich bin Schülerin an der FOS Ingolstadt im Zweig Sozialwesen. Ich würde mich als sehr offene und geduldige Person beschreiben die immer offen für neues ist und auch gerne viel ausprobieren. Des...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    85049 Ingolstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91074 Herzogenaurach - Herzogenaurach Zentrum
    1

    Ich bin 26 jahre alt ,Spreche deutsch & habe Spaß daran mich mit Kindern zu beschäftigen. Ob essenzubreitung, Hausaufgaben Betreuung oder Freizeit Beschäftigung.. ich unterstütze sie gerne ....
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    91074 Herzogenaurach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52249 Eschweiler - Eschweiler Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern/Erziehungsberechtigten, mein Name ist Grace. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Stadt Eschweiler. Ich bin Schülerin/Abiturienten und auch Tante von 4 Kindern ;) Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    52249 Eschweiler
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen