markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Petershagen Logo
Petershagen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 32469 Petershagen

23.01.2024
32469 Petershagen
Hallo, Ich bin Lara, 26, und komme aus Minden. Zurzeit studiere ich Psychologie im 5. Semester. Davor verbrachte ich ein halbes Jahr in Australien als Au-Pair/ Nanny für ein Mädchen (5) und...

Um Lara Sophie aus Petershagen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 32469 Petershagen - Petershagen Zentrum
    1

    Ich heiße finja und bin 18 Jahre alt. Ich arbeite seit 3,5 Jahren als Jugendvertretung bei der Stadt Petershageb

    Um Finja aus Petershagen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    32469 Petershagen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 32469 Petershagen - Petershagen Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin 21 Jahre alt, befinde mich in einer schulischen Ausbildung zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin und suche mir nebenbei ein Job damit ich mir die Ausbildung finanzieren kann....

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    32469 Petershagen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44581 Castrop-Rauxel - Castrop-Rauxel
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Lara und war als FSJ im Kindergarten tätig. Ab August beginne ich eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich arbeitete regelmäßig mit einer Tagesmutter zusammen und als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.12.2023
    44581 Castrop-Rauxel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37632 Eschershausen - Eschershausen Zentrum
    1

    Ich habe Erfahrungen mit Kindern und Kleinkindern seit 10 Jahren. Als Au-Pair in Australien 2012. Ausgebildete Tagesmutter seit 1.2.2020. >Noch Plätze frei! Zuverlässig, liebevoll &...

    Um Tagesmutter...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    37632 Eschershausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35041 Marburg - Marburg
    1

    Hallo, ich bin Sophie, 20 Jahre alt und studiere im 5. Semester Pharmazie. In meiner Heimatstadt hatte ich bereits einen Babysitter-Job und habe oft die Betreuung von meinem kleinen Neffen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    35041 Marburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen