markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Peiting Logo
Peiting
0 km
/1

Haus und Garten in 86971 Peiting

22.02.2024
86971 Peiting
Guten Tag, ich bin Lucie 21 Jahre und bin auf der Suche nach einer netten Familie die ich bei ihrem Haushalt etc. unterstützen kann. Ich arbeite als Werkzeugmechanikerin in der 4-Schicht und bin...

Um Lucie aus Peiting zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 88299 Leutkirch im Allgäu - Leutkirch (Allgäu) Zentrum
    1

    Vrijedna ,pouzdana ljubazna.Radim sa puno ljubavi i sa zadovoljstvom pomažem u svim kućanskim poslovima.Imam mnogo iskustva i volje za rad .

    Um Luci aus Leutkirch im Allgäu zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    88299 Leutkirch (Allgäu)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 25335 Elmshorn - Elmshorn Zentrum
    1

    Ich bin 21 Jahre alt und liebe es schon von klein auf meine Familie im Haushalt zu unterstützen und würde meine Leidenschaft gerne zu meinem Beruf machen. Egal ob Wäsche waschen, Bügeln, Badezimmer......
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    25335 Elmshorn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68782 Brühl - Brühl (Baden-Württemberg)
    1

    Guten Tag, ich heiße Tobias und bin 27 Jahre alt. Seit 6 Jahren arbeite ich auch ehrenamtlich für die Nachbarschaftshilfe Brühl im Bereich Unterstützung im Haushalt. Ich bin ein sozialer und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    68782 Brühl (Baden-Württemberg)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22083 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin 38 Jahre und zeit 2012 in Haushalt in Stuttgart und zeit 2015 in Hamburg arbeite Ich wohne in Hamburg ich bin nett und zuverlässig. Ich bin immer noch in Kontakt mit die Familie bei wem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    22083 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 41516 Grevenbroich - Grevenbroich
    1

    Ich arbeite in Teilzeit als Pflegehelferin in einem Seniorenheim. Daher, weil ich in 2 Schichten arbeite, muss ich Flexibel sein. Ich selber habe Haustiere. Auch gern Orsnähe wäre gut, da ich...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    41516 Grevenbroich
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen