markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Peine Logo
Peine
0 km
/1

Kinderbetreuung in 31228 Peine

11.03.2024
31228 Peine
Hallo, ich bin sehr zuverlässig, hilfsbereit, freundlich und habe in Umgang mit Kindern sehr viel Spaß. Ich habe mehrere Praktika absolviert im Kindergarten und in Schülerhorten.

Um Melanie aus Peine zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 31226 Peine - Peine Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Isra Topatar und ich absolviere zurzeit meine Ausbildung zur Erzieherin und suche mir nebenbei einen Minijob zur Babysitterin. Ich bin 18 Jahre alt bin mobil und sehr...

    Um Isra...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    31226 Peine
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10367 Berlin - Berlin Lichtenberg
    1

    sehr geehrte Eltern, Ich bin abed und bin 18 Jahre alt. Da meine Mutter Erzieherin ist und Ich auch ein Praktikum bei ihr absolviert habe besitze ich gute Erfahrung mit dem Umgang mit Kindern....
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    10367 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54296 Trier - Trier
    1

    Ich bin Louisa und werde im April 15 Jahre alt. Ich liebe Kinder und habe auch schon ein Praktikum im Kindergarten absolviert, welches mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich habe ebenfalls eine 5...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    54296 Trier
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65183 Wiesbaden - Wiesbaden Nordost
    1

    Ich habe bereits seit über 3 Jahren Kinder aus meiner Gegend betreut und es macht mir wirklich viel spaß. Ebenfalls habe ich schon ein Praktikum im Kindergarten absolviert und 1 Jahr...

    Um Sophie aus...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    65183 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45711 Datteln - Datteln Zentrum
    1

    Hallo ich bin Joyce 18 Jahre und lebe in Lünen 44532, ich habe seit der 8 klasse oft mit Kinder zu tuen gehabt, da ich Praktikum im Kindergarten gemacht habe, ich bin freundlich, sehr hilfsbereit,...
    ...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    45711 Datteln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen