Paula ist eine kniehohe freundliche, ruhigere und unkomplizierte Mischlingshündin. Sie ist verträglich mit anderen Hunden, wobei sie sich eher unterwürfig zeigt und beschwichtigend. Sie ist sanft und unglaublich friedfertig. Sie tut niemandem etwas und hat wohl selbst sehr wenig Liebe und Zuneigung erfahren dürfen.
Wir haben Paula bislang als wenig temperamentvoll kennengelernt. Sie ist ein ruhiger und unauffälliger Hund, der pflegeleicht ist, normale Spaziergänge bevorzugt und mit allem und jedem gut klar kommt. Sie ist einfach nur dankbar, da sein zu dürfen und freut sich über kleinere Streicheleinheiten und Leckerlis. Paula kann stundenweise alleine bleiben.
Paula ist kinderlieb und katzenverträglich. Sie ist aber kein sportlicher Hund mehr. Sie liebt es eher gemütlicher und ruhiger.
Paula lässt sich streicheln, ist zutraulich, freundlich, nicht aufdringlich, lässt sich bürsten, man braucht aber Feingefühl und ruhigere Alltagsabläufe mit wenig Trubel oder Hektik.
Paula wäre auch als Zweithund geeignet, wenn der Ersthund ebenfalls ruhiger und älter ist. Paula haben wir auf ca. 6-8 Jahre geschätzt; leider oft etwas schwierig genauere Aussagen zu geben. Sie ist 45cm groß.
Die sehr liebe Hündin hat es verdient, ein warmes Kuschelzuhause zu bekommen. Sie ist geimpft, kastriert und hat einen Impfpass.
Bitte melden Sie sich für einen Kennenlerntermin. Danke
Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiergnadenhof und Tierpflegestelle Pfötchenkiste Heilbronn
Schulstr. 13
73553 Alfdorf
Tiergnadenhof und Tierpflegestelle Pfötchenkiste Heilbronn besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.